Dr. House gestern verpasst? Staffel 2 Episode 23 - Wer wird Vater?

Update: Dr. House Episodenguide Staffel 5 (2009/10)
Update: Grey's Anatomy News

Geständnis: Dr. House, Grey's Anatomy, The Closer und Boston Legal sind Serien, die ich mir angucke. Meist nehme ich sie auf, was den Vorteil hat, dass ich die Werbeblöcke überspringen kann. Spart mir nicht nur Zeit, sondern ist auch ein etwas besseres Erlebnis.

Da bekanntlich ja kein Mensch ohne Fehler ist, entgeht mir hier und da mal eine Folge aus bescheuerten Gründen, wie z. B. dass ich zwar den Recorder programmiert hatte, ihn dann aber nicht ausstellte, er in Energiesparmodus ging (und damit so aussah, als sei er eingeschaltet), nahm aber nix auf. Die Wiederholungen kommen ja eh in derselben Nacht noch, bis dahin weiss ich möglicherweise noch gar nix von dem Unglück. Aber egal.

Und nun -- das Wesentliche zur gestrigen Folge, Dr. House Staffel 2 Episode 23 mit dem Titel "Wer wird Vater?"



Also ich gehe mal davon aus, dass die Patienten-Fälle nicht wirklich von Interesse sind, sondern wie's mit House, Cuddy, Wilson, Foreman, and Cameron weitergeht. Was gestern schwer angesagt war: House hat Herz. Grosse Frage: Wird House Vater werden, mit Cuddy ein Kind zeugen (ich wette 1 Euro dagegen, von wegen Junkie und so). Mein Geld würde ich eher auf Wilson setzen, aber egal.

Titel der gestrigen Folge: Wer wird Vater? House half der kranken Vielleich-Tochter eines alten Freundes, der "unbegreiflicher Weise" nicht wissen wollte, ob sie seine biologische Tochter ist oder nicht. Zum Schluss hat House sogar gelogen, um seinem Freund eine Freude zu machen. Hallo!? Hört, hört.

House hat Cuddy geholfen, die darum bat, ihr die Hormonspritzen zu geben, zweimal täglich. Er hat ihr außerdem erfolgreich ausgeredet, eine Samenbank zu benutzen.

Das war's. Nächste Folge kriegt House kräftig eins auf die Nüsse von einem ehemaligen Patienten. Landet selbst als Patient im Krankenhaus.

Es bleibt also weiterhin spannend....

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: