DSDS 2007 - werden wir eigentlich punk'd?

Wir sind einiges gewöhnt, so von wegen "reality" TV und so. Wir können uns da immer selbst entscheiden, für wie "real" wir bestimmte Shows halten.

Wenn es allerdings um Shows geht, die nicht nur mit uns Kohle machen, sondern uns die Kohle auch noch direkt aus der Tasche locken, dann haben wir doch auch Anspruch auf ein bisserl mehr reality, oder nicht? Wer weiterkommt bestimmen die Leute, die pro Anruf latzen, denke ich.

Dass - wie hieß die doch gleich... es liegt mir auf der Zunge.... ach ja, Francisca rausgewählt wurde, war ja nicht wirklich verwunderlich. DSDS wird als Casting Show für neue Talente verkauft und da Franzi ihren Lebensunterhalt bereits als Backup Sängerin verdient, war vielen ihre Daseinsberechtigung in der Show nicht wirklich schlüssig. Jetzt hat sie also ihre Publicity und taucht ja hier und da auf und wird wohl promoted werden.

Martin Stosch? Hätte nicht gedacht, dass der das bis in die 7. Show schafft. Das sind die Nachteile der Demokratie - es rufen Leutz an für Martin und Tommy muss den Hut nehmen...

Max hat 'ne Band, wie damals Emkay (lebt der noch??) - aber auch einen Produzenten als Vater. Hm.

Ob er nun gegangen wurde oder gehen wollte oder.... alles nur ein geplanter PR-Gag ist?

Max steht nun da entweder a) als der Underdog, dem Unrecht getan wurde oder b) der Underdog, der seine Integrität über DSDS-Euros stellt.

Sein Vater ist Produzent. Max wusste nicht, worauf er sich einließ.

Irgendwie... passt alles nicht. Dritte Möglichkeit: Es ist alles geskriptet, von vornherein geplant. Max Buskohl bekommt jede Menge Publicity, die Leute regen sich auf (immer gut, so ne Kontroverse), die Sendung bleibt im Gespräch.

Aber nee, is nur Paranoia, ne? Ein Fernsehsender würde sowas nie tun.

Oh, ist das Ashton dort drüben?

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: