TV heute? Vergiss es!

Morgen ist ein Feiertag. Wer jetzt denkt, dass er sich's heute Abend auf der Couch gemütlich machen kann mit einer aufregenden TV-Premiere, der irrt. Nix wirklich aufregendes dabei:

Für den Rekorder: ARD, 20:15 1. Teil von Schuld und Unschuld. Thriller.
Wen das ausgelutschte böser, böser Pharmakonzern und böse, karrieregeile Frau Thema nicht stört, der kann's aufnehmen und bei der nächsten Grippewelle mal checken, ob's was taugt.

22:15, ZDF Die Tote im Sumpf (The Badge)
Hey, Billy Bob Thornton, Sela Ward, Jena Malone, Patricia Arquette usw. usw. - wie schlecht kann's sein?

Nun, der Flick hat's in US nicht einmal in ein paar Hundert Kinos geschafft und ist auch international gleich auf DVD erschienen. Die paar Kritiker, die sich herabgelassen haben, sich dazu zu äußern, haben den Film niedergemacht. Nichtsdestotrotz will uns die TVMovie erzählen, dass der Film ein "packendes Puzzle mit Top Akteuren" sei.
Ihr seid gewarnt. Ich werd' vielleicht mal kurz reinschauen.

0:50 ARD Total verknallt in Tad Hamilton (Win a Date with Tad Hamilton)
TV-Premiere. Auch hier: Thema alt, alt, alt. Hatten wir nicht schon Fangirl-trifft-Star Filmchen? Für Fans von Kate Bosworth und Topher Grace und Nathan Lane. Alle anderen? Biergarten.

Die gute Nachricht: Morgen gibt's wieder Dr. House!

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: