Dr. House - heute letzte Folge!

Es sind nur noch wenige Stunden bis zum Staffel-Finale von Dr. House. Es scheint spannend zu werden, denn Dr. House landet diesmal selbst im Krankenhaus. Was für ein Cliffhanger!

Aber keine Bange – RTL hat sich etwas zuschauerfreundliches ausgedacht: Es geht nächste Woche mit der neuen Staffel weiter! Da sagen wir doch mal „Danke schön!“ (update: Nö. Es gibt derzeit nur Wiederholungen.)


Wir freuen uns heute auch über dieses Dr. House Blooper-Video (oder Gag-Reel, wie auch immer man es nennen will). In englisch...



Dass RTL wenigstens jetzt Dr. House Wiederholungen zeigt ist okay, da viele Serien-Fans sich in letzter Zeit darüber ärgern mussten, dass ihre Serien sang- und klanglos verschwanden. Keine Ansage der einzelnen Sender, ob oder gar wann die nächste Staffel kommt. Es wird kräftig am Zuschauer vorbei geplant und oft dann eben auch vorbei gesendet. Selbst wenn ich eine Serie gerne sehe und weiter verfolgen möchte – manchmal ist das gar nicht so einfach, wie das z. B. bei Nip/Tuck der Fall war. Aber das ist ein Thema für einen anderen Post.

Ach ja – Grey's Anatomy und Desperate Housewives feiern heute 1. Mai und kommen erst nächste Woche wieder. Hm.


Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: