Germany's Next Topmodel: Abschied von Fiona

Diesmal musste Fiona (18) bei Stefan Raabs TV total als Loser der Woche antreten. Raab selbst sieht sich allerdings als "Tröster", ja sogar als "Modelflüsterer". (Stefan Raab Frauenversteher? Wo soll denn das bitte hinführen?)

Fiona war gut vorbereitet auf den Raabinator. Sie brachte Stefan ein Foto von sich und ein base cap aus L. A. mit. Nettes Gastgeschenk. Da musste er direkt ein paar Sekündchen mit Nettigkeiten füllen.

Raab hatte natürlich wieder "peinliche Video-clips" bereit - so z. B. ein vid von Fionas Auftritt auf'm Fußballfeld. Hier ist der Ausschnitt, den er schon einmal in einer vorherigen Sendung kommentiert hat:



Fiona sagt, dass sie jetzt laufend Aufträge bekommt. Als Allrounderin - Moderatorin, Schauspielerin, Sängerin - kann sie gut entertainen. Sie war ja bei den Popstars damals im Recall gewesen. Das wären alles auch Talente, die man unbedingt braucht und Stefan Raab könnte das doch auch alles, er hätte ja auch schon gesungen.

Raab: "Was ich am besten kann, ist modeln. . . Hab' ich hier alles schon gemacht. Ich hab' mit Bruce hier ne Show abgerissen, dass ich hinterher nicht mehr in Ruhe durch Köln laufen konnte."

GNTM-Fanboy Raab wollte natürlich möglichst noch genaueres zu Fionas Privatleben wissen. . . Die hat ihn auflaufen lassen. Wozu sie dann schon mehr sagte war der "Tarzan shoot". Fiona fiel nix anderes ein, als das Male Model als "Schleimbeutel" zu bezeichnen. Autsch. Poor baby.

Dann setzte sie noch eins drauf: "Ich hab' da nicht das Problem mit gehabt, in dem Moment ist das ein Accessoire". Raab war baff, wie sie den knackigen Model Boy derart zum Gebrauchsobjekt degradiert: "So kann man das auch sehen." Aha, Mr. Modelflüsterer, da hat Dir das Model aber mal was geflüstert, ne? Willkommen auch im 21. Jahrhundert.

Fiona war gut drauf, witzig, und gab Stefan kontra ohne dabei das Lächeln zu vergessen. Hat 'ne Menge gelernt in den letzten Wochen.

Zum Abschied noch'n Fiona-video: Eine Slideshow mit jeder Menge Fiona-Fotos, unterlegt mit ein paar coolen Tracks. Nicht schlecht gemacht!



Gewinnspiel! 2 VIP-Tickets zum Finale in Köln gibt's zu gewinnen und zusätzlich noch 50 beauty cases! Flugs rüber, Einsendeschluss ist der 18.05.
Germany's Next Top Model - Doku & Model Guide
Volles Programm: Germany's Next Topmodel: Wer ist im Finale? Recap

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

GNTM-Fanboy Raab könnte ich eigentlich jede Woche klatschen.
Grrr...