Germany's Next Topmodel: Barbara. Rundown. Gewinnspiel

Vielleicht bringt's der Babs ja Glück, bei Mark Medlock hat's auch geklappt. Ausserdem macht sie sich in dem Burger-Commercial mit Heidi wirklich gut.

Mandy wird mit Sicherheit nicht Topmodel, denn sie flog raus. Auf Heidis "Mandy ich habe leider kein Foto für Dich", sagte sie nur "Okay", drehte sich um und stürmte Richtung Ausgang. Ohne sich von der Jury oder Heidi zu verabschieden. Manieren gehören auch zum Model-Alltag, honey. Bruce rief sie heulend zurück, wünschte ihr viel Glück und krächzte noch "und, und, ... Mandy, ich liebe dich." Dass der nicht vom Stuhl kippte war alles. Mandy hat das wenig interessiert.

Vermutlich hat sie sich in dem Moment schon darüber geärgert, bei Stefan Raab als "Loser der Woche" antreten zu müssen. Der wunderte sich auch über ihre relative kühle Reaktion, aber Mandy meinte, "das ist halt Bruce. Der ist immer so". Na dann.

Hat Mandy den Boot verdient (abgesehen von ihrem Problem mit dem Sprechen)? Auf jeden Fall. Die Girls hatten nämlich die Ehre, am Strand mit Heidi Klums liebsten Trainer, David Kirsch, ein bisschen was zu machen. Ich sage absichtlich "ein bisschen was", den für David Kirschs Verhältnisse war das gar nichts, was er von den Mädchen verlangte. Null, nada, nothing.

Ich spreche aus Erfahrung und zwar speziell mit Davids Der Ultimative New York Body Plan. Das revolutionäre Ernährungs - und Fitness-System. Mann, wenn man da nicht schon vorher fit wie'n sneaker ist, dann haut einen das voll um, das Fitness-System. (Der Ernährungsplan ist definitv interessant.) Aber zurück zu Mandy, die nach'm bisserl laufen fast aus dem letzten Loch keuchte und auch noch meinte, das käme wohl vom Rauchen. Mädel, dünn sein und fit sein sind zwei verschiedene Dinge. Mach dich erst mal fit für die Strapazen des Berufs, bevor du denkst, du kannst das nächste topmodel sein. Barbara macht freiwillig Liegstützen, alles klaro?

Apropos Strand: Bruce Darnell hat mal wieder Unterricht im Laufen erteilt. Ich weiß. Man sollte denken, dass das die leichteste aller Übungen ist, aber nö. Fiona war doch echt überfordert, Hut und Handtasche nicht zu velieren und gleichzeitig zu laufen. Whoa, windig war's auch. Das erklärt natürlich völlig ihre Aussage "ich wusste gar nicht mehr, wo mir nachher meine Hände überhaupt hintün soll". Schon klar. So'n Model hat's schwer, und dass Mandy nicht die einzige mit einem Sprachproblem ist, das wissen wir schon.

Ausserdem wollte Bruce eine "lebendige Handetasche" sehen, keine tote.

Die Chefredakteurin der Cosmopolitan Deutschland war beim sehnlichst erwarteten Cosmo Cover Shoot präsent. Dabei wurde erst einmal festgestellt, dass Fiona zu wenig Taille hat. Au weh. Ausserdem könnte man sie nicht frontal fotografieren wegen ihres "jungenhaften Körpers". Aber Ausdruck und Pose haben dann das Chick in Charge doch "glücklich gemacht".

Hana war sehr professionell, was Heidi nicht anders erwartet hatte. Oooh, CiC hielt 'ne Rede zu Rothaarigen. Nicht beliebt, da man damit Zickigkeit usw. assoziieren würde. Hm. Sensationelle, schöne Ausstrahlung und sensationelle Haare hat CiC Barbara dann bescheinigt. Geht doch.

Anni hat "wahnsinnig schöne Beine", nicht rumgezappelt und es gut gemacht. Dafür hat sie aber leider gleich wieder ihre Kauleisten bewegt und die self-promotion übertrieben. Komm mal wieder runter, baby.

Gruppenbild mit Heidi wurde auch noch gemacht, für's Cosmo Innenleben. Und - ein extra pic mit Mandy und eins mit Babs.

Oh je, eine kleine Pressekonferenz wurde auch abgehalten. In LA natürlich mit am. reportern und auf Englisch. Anni, selbst wenn ihr das Wort "Mailbox" nicht präsent ist, dass sie stolz auf sich ist, das kannse auch in Englisch sagen. Babs hat geheult, weil sie ihren Freund vermisst und Angst hatte, dass das in ihrem Englischen Satz missverständlich rübergekommen sein könnte. Schwamm drüber. Englisch Nachhilfe für alle einplanen und gut is. Ach ja - die Presse? Waren alle Schauspieler. Heidi, Heidi.

Zur Entscheidung erschien Heidi, als ging 'se auf 'ne Beerdigung. Zu Barbara:

"Die letzten 8 Wochen waren wie eine Achterbahn für dich. Es ging rauf und runter. Jetzt gerade bist Du unten. Ganz unten"!. Unheilschwangere Pause ;) "Um dann wieder ganz raufzuschiessen, in's Finale".

Germany's Next Top Model - Doku & Model Guide

Gewinnspiel! 2 VIP-Tickets zum Finale in Köln gibts zu gewinnen und zusätzlich noch 50 beauty cases! Flugs rüber, Einsendeschluss ist der 18.05.

> Germany's Next Top Model: Nullrunde! Rundown

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: