Germany's Next Topmodel Finale: Premieren

Am Donnerstag, 24.05.2007, überträgt Pro7 L-I-V-E die Finalshow von Germany's Next Topmodel. Dabei werden wir zum ersten Mal das Topmodel 2007 auf dem Cover der Cosmpolitan Deutschland sehen, klar. Aber das ist nicht die einzige Premiere des Abends.

Wie Hana, Anni und Barbara bei TVtotal berichteten, waren die drei vielbeschäftigen Hobbymodels beim shoot eines Musikvideos in Lissabon dabei.

Das Video zu Max Mutzkes neuer Maxi-CD Ich will Dich heisse Braut so was von vernaschen mit dem lapidaren Titel Mein Automobil wird in der Final-Sendung von Germany's Next Topmodel zum ersten Mal ausgestrahlt.

Der Text von Mein Automobil?
Du mußt nicht allein nach Hause geh'n/und bist Du gut zu mir, dann bin ich gut zu Dir/und wir zwei fahren heim in meinem Automobil

Na, wenn sich das nicht nach einem frommen Wunsch anhört...


Zu Mutzkes Verteidigung ist zu sagen, dass er in dem Video einen mausig-grauen VW-Käfer fahren muss, ein älteres Modell auch nicht, den Chicks also schlecht was erzählen kann von wegen dass der Himmel auf'm Rücksitz seines Cadillacs zu finden wäre.

Gewinnspiel - einfach eintragen.


So'n Spruch könnte auch nur GNTMs höchsteigene hot chocolate, Bruce Darnell, glaubwürdig 'rüberbringen.

Um seinen Wunsch zu verwirklichen, muss der Maxe den schallgedämpften und extra-supersoften Bagger Marke Macho Subtilo anwenden, sonst wird das nix. Alternativ: 'ne Magnum-Flasche exotisches Blubberwasser. Für die beiden Fast-Topmodels Hana und Anni, damit se ihren Frust gleich wegertränken können. Rotkäppchen zum Beispiel wäre so 'ne Marke, die bei der Anni vielleicht zu Glücksgefühlen führt. Es geht ja nix über 'ne vertraute Marke. Ein wohliges Kindheits-Heimat-Gefühl. Hach.

Mal sehen, ob Stefan Raabs erklärter "Freund und Kupferstecher" bei der Video-Premiere präsent sein wird. Ich sach ma so: Jede Menge sexy Frauen und das eigene Musikvideo wird vorgestellt? Da würde Max Mutzke sich ja sonstwohin treten, wenn er Terminschwierigkeiten á la Helen Mirren hätte! (Eure Hoheit, ich kann leider nicht zum Dinner innen Buckingham-Palast kommen, weil s'is nämlich so: Unsereiner, also ich, das Subjekt, muss arbeiten, damit ihre Durchlauchteste sich und ihren Gästen auch die Wachteln auf'n Teller packen lassen kann, ne?) Macho Subtilo packt noch selbst... Was die drei Aspirantinnen machen werden, falls sie nicht gewinnen und Annis Spezial-Oops!Momente im nächsten GNTM/Raab-Post. Ob das mit der Live-GNTM-Sendung wohl gutgehen wird?

Verwandte Artike:
Abschied von Fiona (mit videos)
Wer ist im Finale? Recap der letzten Sendung
Mandy fliegt raus - Personal Trainer David Kirsch - recap
GNTM - Nullrunde!

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

meiner meinung nach war das keine videopremiere, es wurden nur teile des videos gezeigt

VoP hat gesagt…

Haste das Datum des Artikels bedacht? Raab hat das lauthals als Videopremiere in seiner Sendung angekündigt, wo ja auch schon ein Ausschnitt gezeigt wurde. Warum, wieso, weshalb und wer letztendlich sich das anders überlegt hat oder ob das vorn vornherein so geplant war und Raab bullshit erzählt hat - kannste Dir jetzt aussuchen.