Germany's Next Topmodel Finale - Topmodels around the World!

Während wir hier auf das Finale der zweiten Staffel von Germany's Next Topmodel warten, uns die Zeit bis dahin mit Wetten vertreiben, wer's wohl werden könnte, Anni, Hana oder Barbara - kommt die Ansage, dass es eine dritte Staffel geben wird. Supi, wann, wann? Echt jetzt, erst nächstes Jahr? Mann! Das sind ja noch wieviel Monate? Egal, viel zu viele auf jeden Fall!

Wenn man mal über'n Teich guckt, zur Mutter aller Topmodels, Tyra Banks, und ihrer Serie America's Next Top Model, dann stellt man fest, dass die dort nach der erfolgreichen zweiten Staffel (die nennen das seltsamerweise nicht season, wie bei anderen Shows, sondern cycle. Nich' fragen, nur wundern) damit angefangen haben, die Show alle 6 Monate zu senden. Ist doch cool!

Wenn ich durch MTV Germanien zappe, dann finde ich aber immer wieder nur Wiederholungen der ersten Staffel. Begeisterung hält sich in Grenzen, denn..

Tyra Banks und America's Next Top Model haben schon fertig mit diesem cycle - der achten Staffel! Die Gewinnerin diesmal ist die in Puerto Rico geborene 20-jährige Jaslene Gonzalez. In der vorherigen Staffel, also cycle 7, hatte die Verwaltungsangestellte aus Chicago nicht mal die Vorentscheidungen überlebt. Alle Achtung! Mut gehabt, nochmal anzutreten und dann voll gewinnen! Wie cool ist das denn?

Was Tyra's Models gewinnen können? Einen Werbevertrag mit der Kosmetikfirma CoverGirl für 100.000 US$, einen Vertrag mit einer Model Agency, diesmal Elite, und natürlich ein Magazin Cover bzw. Cover und 6 Seiten im Innenleben des Mags, für den 8. cycle bei Seventeen Magazin. Hier das brandneue Jaslene Cover zum checken.

Am Ende des Posts gibt es einen Ausschnitt aus dem Finale der 8. Staffel - die Entscheidung! Schließlich wollen wir ja sehen, wie die US-Models so aussehen, ob Heidi Klum und die Juroren das genau so machen wie Tyra Banks und ihre Juroren, nicht?

Und überhaupt - ham die denn solche sexy Juroren wie wir? Ich meine, Bruce Darnell, Peyman Amin und Cutie-Patootie Boris Entrup, hauseigener Frauenverschönerer - da ist schwer gegen anzukommen. Die Boys sind doch jeder auf seine Art super-yummy! Oder gibt's etwa extreme Ähnlichkeiten in der Jury? Fragen, die Antworten wollen!

Unter dem Motto Topmodels around the World! werden wir in nächster Zeit mal checken, wie unsere Juroren und Kandidatinnen im Vergleich zu den anderen so abschneiden. Was ich bisher so gesehen habe, da sind manche sexy, manche lustig, manche sogar jungfräulich. Oops! Das wird spannend!

Verwandte Artikel:
Germany's Next Topmodel Finale: Premieren
Abschied von Fiona (mit video!)
Wer ist im Finale? Recap der letzen Sendung
Mandy raus - Personal Trainer David Kirsch
GNTM - Nullrunde!

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: