Germany's Next Topmodel Finale

21:50 Heidi Klum verkündet die Zwischenentscheidung!

Hana - ab und zu hast Du geschwächelt, aber du hast es geschafft bis hierher. Ganz tolle Leistung.

Anni - Es liegen wirklich Welten dazwischen. Du hast Woche für Woche so hart an Dir gearbeitet und das hat sich gelohnt.

Barbara - bei dir hatten wir am Anfang am meisten Angst: kann sie Facetten zeigen, kann sie aus sich rausgehen...

Anni - du bist weiter.

Hana - Hana, du bist leider nicht weiter.

Also entscheidet sich's nun zwischen Anni und Barbara!

Im Publikum sitzt das Chick-in-Charge von Cosmopolitan Deutschland, Petra Gessulat , die wir ja beim Cosmo Covershoot schon gesehen hatten. Und Knut Brüggemann von C&A.

Während der Sendung hab' ich ab und zu den TED gecheckt...

20:25 Uhr ca. 8.200 Anrufer
46,9 % für Barbara
45,o % für Anni
8,1 % für Hana

Tja, Hana. Waren die Nacktbilder vielleicht doch weder sinnlich noch erotisch noch kunstvoll? Ist Hana nackt einfach nur 'ne billige Peinlichkeit?

Och nee! Was soll das denn? Barbara muss in einem Abendkleid, das aussieht wie der letzte Fetzen, über den Laufsteg geschickt. Ein roter Sack, in der Taille mit einer schwarzen Oma-Schärpe zusammengebunden. Wenn man das Toga nennt, sieht's auch nicht besser aus. Grauenhaft. Ist das C&A? Wundern würd's mich ja nicht. Hana trägt ein ganz tolles, auf Figur geschnittenes Glitzerkleid und Anni hat auch Glück gehabt mit einem süßen zarten Blütendruck.

21:25 Uhr ca. 10.500 Anrufer

46,6 % Barbara
44,2 % Anni
9,2 % Hana

Verwandte Artikel:
Hana nackt
GNTM: Barbara - Sibylle Weischenberger denkt so
GNTM - Topmodels around the World! USA enth. video (mit der neuen Gewinnerin!)
Hana, Anni und Barbara bei Stefan Raab
Abschied von Fiona (mit videos)
Germany's Next Topmodel: Wer ist im Finale? Recap
GNTM treffen David Kirsch, Heidis Personal Trainer

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: