Germany's Next Topmodel - Nullrunde! Rundown

Wer flog gestern bei Germany's Next Topmodel raus? Antwort: Niemand.

Sibylle Weischenberg hat sich in ihrem WIP-Segment auf SAT1 kategorisch gegen Fiona ausgesprochen. Weischi ist der Meinung, Fiona sei eine Zicke und deshalb nicht dafür geeignet, als Model zu arbeiten. Ihr würde die Teamfähigkeit fehlen.

Hana und Anni haben allerdings "Lästern über Fiona" zu ihrer Lieblingsbeschäftigung erkoren. Ja, es war mal wieder Kindergartenzeit bei Germany's Next Topmodel.

Anni: "Ich hoffe nur, dass die Jury irgendwann mal mitbekommt, wie hässlich sie eigentlich von innen heraus ist. Fiona ist für mich eigentlich jemand, dem ich gern aus dem Weg gehen möchte." Dann mach' das doch einfach. Mensch, Anni, du bist ja so 'ne innerliche Schönheit! So liebevoll, warmherzig, intelligent,....

Hm. Barbara hält sich eher zurück, was angenehm auffällt. Es ist auf jeden Fall besser, als....

- Hana zum millionsten Mal sagen zu hören "ich bin nun mal eine sinnliche Frau". Blah. Außerdem hat sie gestern auch noch gesagt, dass ihre Sinnlichkeit sie definiere. Es wäre das, was sie ausmacht. Oh je. Wenn das alles ist, dann kann man ja nur Mitleid haben....

- Fiona wieder einmal völlig nervös und ängstlich zu sehen. Sie wieder und wieder sagen zu hören: "ich will unbedingt Topmodel werden". Wir wissen das, Fiona. Mach dich mal locker!

Die Nullrunde....

Wer Americas's Next Topmodel auf MTV gesehen hat, der weiss, dass so etwas vorkommt. Die Zuschauer, die ANT gesehen haben, die haben allerdings öfters mal De-ja-vu Momente, nicht? Als die Mädels gestern zum Bodypainting gingen, zum Beispiel. Der Unterschied war, dass Heidi Klums Chicks sich am Strand von Malibu aalen konnten mit aufgepinselten Badeanzügen, während Tyra Banks Mädels sich im Studio auf einer Spielwiese winden und verrenken mussten.

Ihre schauspielerischen Leistungen und Kreativität sollten sie gestern auch zur Schau stellen, was so ziemlich durch die Bank in die Hose ging. Man fragte sich, ob die Aufgabenstellung nicht verstanden wurde oder was? Heidi guckte zwischendurch auch mal etwas entnervt und fragte Fiona während ihrer Performance: "Und warum weinste jetzt?"..... "Also, das ist jetzt nicht Teil der Rede [Rolle], sondern wie du selber dich fühlst." Fiona hauchte "ja" und spulte wieder ihre "mir ist das hier so wichtig Nummer" ab.

Mandy sah supersüss aus als Marilyn Monroe und hat in der Rolle glücklicherweise nicht viel gesagt. Sie gab vorher zu, völlig aufgeregt zu sein weil sie in in ihrer Rolle reden musste. Das Laufen wäre nicht so das Problem, meinte sie, "aber ich hab Angst vor der Dankesrede wegen meinem Akzent und isch verplapper misch immer so". Fiona gab ihr noch ein paar Anregungen und sie hat eigentlich die Aufgabe am besten von allen gelöst.

Die beste schauspielerische Leistung hat dennoch Bruce abgeliefert. Er tat völlig geschockt und brach in Tränen aus, als Mandy darauf wartete, rausgeworfen zu werden. Dabei hatte er ihr Foto, der Schlawiner.

Nächste Woche wird's superspannend - das Cover für die Cosmopolitan wird aufgenommen! Übrigens - klick mal rüber zu Cosmo, da gibt's ein Beautycase zu gewinnen!

Verwandte Artikel:
Germany's Next Topmodel: Barbara. Rundown. Gewinnspiel

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: