Keine Liebe für Alles Betty

Es ist aber auch ein Theater mit den Serien im TV. Okay, ich hab' diese Woche vergessen, Alles Betty aufzunehmen. Aber ist das vielleicht ein Grund, die preisgekrönte Serie gleich abzusetzen?

Ist das vielleicht ein Grund, noch nicht einmal die für heute 17:00 Uhr angesetzte Wiederholung meiner verpassten Folge nicht zu senden? Dieser Trend, Serien flugs verschwinden zu lassen, bevor man überhaupt die Möglichkeit hat zu sehen, ob eine Serie gefällt oder nicht, der nervt ohne Ende.

Was kriegen die Zuschauer statt Alles Betty nun am Freitag, 18. Mai um 20.15 Uhr vorgesetzt? Na? Mit welcher aufregenden neuen Serie werden wir beglückt - und einige wohl überrascht? ...

Schillerstraße. Yup, da kommt Freude Missmut auf.

Vorschlag an SAT1: Sendet doch einfach ein paar Serienpiloten hintereinander und lasst das Publikum abstimmen, welche Serie es sehen will. Wir versprechen auch, dann immer brav einzuschalten.

Verwandte Artikel:

Volles Programm: Alles Betty! Serienstart

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: