Let's Dance: 2. Runde - Die Guildo Horn & Motsi Show

Die Juroren hatten Susan Sideropoulos, Margarethe Schreinemakers und Giovane Elber auf die hinteren Plätze verbannt doch das interessierte die Zuschauer überhaupt nicht.

Die Anrufer schickten lieber Eralp Uzun/Anna Karina Mossmann nach Hause. Auch Markus Majowski/Anastasiya Kravchenko mussten bis zuletzt zittern.

Die Show kam diese Woche ein bisschen weichgespülter daher. Zum Glück hat uns Ute Lemper heute nicht mit ihren unzitierbaren eindeutig zweideutigen Lahmheiten malträtiert. Nach den Erfahrungen mit den Sprüchen der Diva in der letzten Sendung hörte man aber eh' nicht wirklich hin, wenn sie den Mund öffnete. Joachim Llambi ist da viel interessanter - ein Dieter Bohlen mit Bildung, der Hape Kerkeling an einen Zahnarzt erinnert.

Oberschräger Auftritt: Guildo Horn und Motsi Mabuse tanzten zu Hungry Eyes, das sich natürlich ohne die Stimme von Eric Carmen eher unterirdisch anhörte.

Guildo mit ondulierten festgesteckten Haaren... Ja, er hat noch welche... zum lauten 70er Jahre Hemd in Kontrastfarben und Schlaghosen. Mutig, mutig. "Wenn wir gewinnen, lass ich mir ein Arschgeweih tätowieren", hat er Motsi versprochen. Llambi meint, das war die beste Rumba - Guildo: "Ich will ein Kind von dir!.. ich bin gerade im gebärfähigen Alter". Mit 27 Punkten hatten Guildo und Motsi die Nase ganz vorn.

Trug die Playboy-erfahrene Edvardsson wieder ein "Kleid", bei dem man nur hoffen kann, dass es an den richtigen Stellen mit doppelseitigem Klebeband angeklebt ist á la J-Lo? Diesmal hielt sie sich eher bedeckt und Giovane Elber konnte sich auf das Tanzen konzentrieren..

Margarethe Schreinemakers, bekennende Hupfdohle, konnte nicht oft genug sagen, wie viel viel viel Spass ihr das Tanzen macht. Nicht wirklich verwunderlich - Jürgen Schlegel ist ja mal ein totales Cutie-Patootie.

Jasmin "Blümchen" Wagner trat in schwarzen Nahtstrümpfen mit Dauergrinser Hendrik Höfken an. Juror Llambi ist allerdings auf dem Auge blind. Eine Trainerin hätte mal gesagt, sie möchte tits and ass sehen - er hat das hier nicht gesehen.

Dafür meinte Llambi aber, dass der Quickstep von Ben und Christine Deck der beste war. Ob das an den abgrundtiefen Einblicken lag, die Christine gewährte? Bei derartigen Ausblicken drängt sich die Frage auf: wie sind die Dinger denn festgemacht?

Ben musste sich letztes Mal anhören, er wäre zu weich und nicht männlich genug - nun hat er einen Super-Macho hingelegt, der sich gewaschen hat. Seine Eltern fanden's super.

Susan Sideropoulos und Christian Polanc sahen einfach phantastisch aus, die Outfits des Paares waren optimal aufeinander abgestimmt. Ein Mann in pinken Hosenträgern zum schwarzen Hemd hat was. Llambi war mal wieder gar nicht beeindruckt, gab nur 2 lausige Punkte.

Katja Ebstein ist schuld, wenn die Rente ab 75 eingeführt wird - so klasse sieht sie aus, meint Hape. Und da wird ihm keiner widersprechen. Llambi war allerdings von der Rumba gar nicht beeindruckt und Ebstein/Seefeldt schafften es diesmal nicht an die Spitzenposition.

Die Jury Bewertung dieser Runde:

Guildo Horn & Motsi Mabuse, 27 Punkte
Ben & Christine Deck, 25 Punkte
Jasmin Wagner & Hendrik Höfken, 23 Punkte
Katja Ebstein und Oliver Seefeldt, 22 Punkte
Markus Majowski & Anastasiya Kravchenko, 22 Punkte
Eralp Uzun & Anna Karina Mossmann, 22 Punkte -- rausgewählt!
Margarethe Schreinemakers & Jürgen Schlegel, 19 Punkte
Giovane Elber & Isabel Edvardsson, 18 Punkte

Susan Sideropolous & Christian Polanc, 17 Punkte

Verwandte Artikel:
Let's Dance mit Mark Medlock

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: