Let's Dance

Let's Dance 3. Show - wer flog bisher 'raus?

In der ersten Show verabschiedeten wir uns von Jenny Elvers-Elbertzhagen und ihrem Tanzpartner Sascha Karabey. Letzten Samstag mussten Eralp Uzun und Anna-Karina Mossmann von Hape Kerkeling und Nazan Eckes nach Hause geschickt werden. Wen wird's wohl heute treffen? Die Wackelkandidaten letzes Mal waren Markus Majowski & Anastasiya Kravchenko, obwohl die Pro-Jury die beiden punktemäßig im Mittelfeld angesiedelt hatte.

Dabei in der 3. Let's Dance Runde:

Katja Ebstein und Oliver Seefeldt waren als Favoriten für die zweite Sendung hoch gehandelt worden, doch sie konnten ihre Spitzenposition nicht verteidigen. Schrägmeister Guildo Horn und Publikumsliebling Motsi Mabuse holten gewaltig auf und kämpften sich auf den ersten Platz. Auch bei den Zuschauern kam das Duo super an - derzeit laufen viele Wetten auf das Tanzpaar.

Die Tanzpaare auf einen Blick

Guildo Horn und Motsi Mabuse
Ben & Christine Deck
Jasmin Wagner & Hendrik Höfken
Katja Ebstein und Oliver Seefeldt
Markus Majowski & Anastasiya Kravchenko
Margarethe Schreinemakers & Jürgen Schlegel
Giovane Elber & Isabel Edvardsson
Susan Sideropolous & Christian Polanc

Verwandte Artikel:
Motsi Mabuse - Autogramme und Tanzkleider zu haben!
Motsi Mabuse über... Motsi Mabuse
Let's Dance - Die Guildo Horn & Motsi Show
Let's Dance - 1. Show - Ergebnisse - Mark Medlock!

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: