Let's Dance

Let's Dance 3. Show - wer flog raus?

Als erstes ich, weil draussen ein Windchen wehte. Kaum waren die Kandidaten die Treppe runtergekommen, kam auch schon ein grauenhaftes Pfeifen und das Testbild hinterher. Toll, ganz toll. Hier in Berlin ham 'wer das öfters. Erinnert einen auch immer wieder daran, dass da wo ich jetzt sitze mal DDR war. Na, egal, denn - rechtzeitig zur Werbung war wieder ein Bild da. Supi. Susan Sideropoulos habe ich nicht tanzen sehen, Markus Majowski wurde ja für die "weiten Teile Deutschlands, die keinen Empfang hatten" wiederholt. Vielen Dank dafür. Susan wäre mir persönlich lieber gewesen.

Hape hat klargestellt, dass RTL am Sendeausfall keine Schuld hat. Wenn überhaupt, dann SAT1.

Am Schluss der Sendung müssen immer zwei Paare zittern und warten, welches Paar jetzt rausfliegt. Dieses Mal waren das Guildo Horn & Motsi Mabuse und Margarethe Schreinemakers & Jürgen Schlegel. Wer musste gehen? Klar, die Schreinemakers. Die hatte heute eh' die Bleischuhe an und war 'mal wieder derart ausser Puste ... die Frau braucht Erholung. Am besten irgendwo fern jeglicher Fernsehkameras, zumindest solcher, die hier in Deutschland ihr Programm ausstrahlen.

Heute gab es den Tango und den Jive zu sehen. Der Jive war zu schnell für die Schreinemakers, die Beine haben's einfach nicht geschafft.

Schrägmeister Guildo und Motsi performten den Tango - und wie! Sie erschufen den Tango neu! Mehr zur heutigen Guildo und Motsi Show und Details zu den Tanzpaaren im nächsten Post.

Die Jury Bewertung dieser Runde:

Susan Sideropolous & Christian Polanc, 29 Punkte
Jasmin Wagner & Hendrik Höfken, 28 Punkte
Giovane Elber & Isabel Edvardsson, 27 Punkte
Ben & Christine Deck, 26 Punkte
Katja Ebstein und Oliver Seefeldt, 26 Punkte
Markus Majowski & Anastasiya Kravchenko, 25 Punkte
Guildo Horn & Motsi Mabuse, 20 Punkte
Margarethe Schreinemakers & Jürgen Schlegel, 20 Punkte

Was wird nächsten Samstag getanzt?

Paso Doble und Slow Fox.

(PS an die Netsurfer, die ständig auf der Suche nach "Nacktbildern" sind:
Es gibt hier weder Nacktbilder von Christian Polanc (von Christian Polanc, wer will- oh, egal) es gibt auch Christine Deck hier nicht nackt zu sehen. Isabel Edvardsson war zwar mal im Playboy, aber hier wird's trotzdem keine Nacktbilder von ihr geben. Motsi Mabuse nackt ist hier auch nicht zu finden. Alles klar?

Nur weil sich Möchtegern-Topmodel Hana nackt gezeigt hat, meint die Welt, jeder müsste das tun und sucht nach Nacktbildern der Let's Dance Tänzerinnen und Tänzer. No, wird's nicht geben.)

Ausser vielleicht von Guildo Horn - wir wollen doch das neue Arschgeweih sehen.

Verwandte Artikel:
Let's Dance 2. Runde - Die Guildo Horn & Motsi Show
Let's Dance 1. Runde
Motsi Mabuse über Motsi Mabuse
Motsi Mabuse - Autogramme und Tanz-Outfits

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: