Stefan Raab Topmodels und Mutzke

Diese Themen sind diese Tage untrennbar miteinander verbunden (wie man auch an dem Video-clip unten sieht). Nicht meine Schuld. Wie Stefan Raab am Mittwoch in TVtotal ankündigte, werden sowohl Germany's Next Topmodel (also entweder Barbara, Hana oder Anni) am Donnerstag, 24. Mai in seiner Sendung zu Gast sein als auch Bruce Darnell, Cutie Patootie Boris Entrup und Peyman Amin. Das nenn' ich mal 'ne eher interessante Show.

Max Mutzke? Yup. Ich hatte ja schon vermutet, dass der sich die ganzen Chicks bestimmt nur ungern entgehen lassen würde. Und nicht nur, weil sie beim Video-Dreh für Mein Automobil dabei waren. Es ist also anzunehmen, dass er beim Staffelfinale von Germany's Next Topmodel auch präsent sein wird. Und danach gehen anscheinend alle Mann (also, umgangssprachlich, ne) 'rüber zu Fanboy Stefan Raab.

Und die andere Frage, ob Max Mutzke mit einem Topmodel die Sendung verlässt? Die können wir uns nun jeder für sich beantworten. Es geht aber bestimmt genauso züchtig zu als wenn Michael Ammer dabei wäre. Das ist ja derjenige, der nicht mit Bestimmtheit sagen kann, ob Hana nun Silikon-Implantate hat oder ob sich's eher nach Kochsalzlösung anfühlt oder wie genau die Sache um Hanas Hans und Franz steht.

Apropos Ammer. Der sagte ja laut Sex-Blut-und-Schmalz-Spezialist, dass sich jemand mit Hanas Fotos bei ihm beworben hätte - wenn ich nun eins mal zwei nehme und durch fünf teile... Die Nacktbilder von Hana sollen ja schon 'n Jahr auf'm Buckel haben... Also, die Bewerbungsfotos von der Hana die 'se angeblich nicht selber geschickt hat? Die würde ich mir jetzt gerne mal eben herbeamen lassen. Nur mal so für'n look-see.

Schade aber auch, dass der Scotty nun selber schon im Weltraum herumschwebt.

Es ist wahrscheinlich, dass Stefan Raab heute einen Field Day haben wird. Come on, er kann sich doch die Nacktbilder von Hana nicht durch die Lappen gehen lassen, oder? Man wird ihn kaum zum hinsehen zwingen müssen, aber das meine ich nicht. Ich meine, so als Thema. Er stellt doch gern unangenehme und vor allem anzügliche Fragen. Da steht er doch für, das ist doch typisch Stefan Raab und deshalb schalten wir auch ein, wenn er Gäste hat, die wir gerne befragt sehen würden, oder nicht? Eben.

Elton in allen Ehren, aber sich windende Topmodels sind schon interessanter als ein Nerd, der für 17 Minuten irgendeinem Langweiler in den Waschsalon (Waschsalon, good Lord Almighty!) hinterherläuft.... Wenn das so toll wäre, würden wir das alle jeden Tag machen. Wir sind aber froh, da keinen Fuß reinsetzen zu müssen. Im Waschsalon mit'm Koffer dreckiger Klamotten? Weder sexy noch spannend. Das nur mal so als Tipppppp.

Wie sagt Radio-host Tom Leykis immer? Ich hab' ne super-elitäre Zuhörerschaft - wir schalten nun rüber zu unserem Sponsor - Miller Light Beer. Also sinngemäß sagt er das. Prime demographic - Sarkasmus vom Feinsten.

GNTM Finalistinnen Hana, Barbara und Anni bei Stefan Raab, clip vom Mutzke vid incl.


Verwandte Artikel:
Hana nackt
GNTM-Finalistinnen kündigen Mutzke-Videopremiere an TVtotal
Stefan Raab verabschiedet Fiona (mit video-clip)
Max Mutzke Automobil - Live! (clip)

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: