Topmodel Barbara und ihre Haare

Viele fragen sich heute: was stimmt denn jetzt? Was hat Barbara wirklich gesagt?

Germany's Next Topmodel Gewinnerin Barbara war gestern Abend nach dem Staffelfinale bei Stefan Raab in TVtotal zu Gast. Begleitet wurde sie von ihrem brandneuen Agenten Peyman Amin und Frauenverschönerer Boris Entrup. Geredet wurde auch - man höre und staune - unglaublicherweise über ihre Haarfarbe. Vielleicht könnte sie ja ihre Antworten auf Band sprechen und in jedem, aber auch jedem Interview, wenn diese Frage kommt, einfach das Band abspielen?

Die gestrige Konversation wird aber heute plötzlich total interessant! Deutschlands liebstes Sex-Blut-und-Schmalz-Blatt präsentiert nämlich heute Barbara-Zitate, die im Zusammenhang mit der gestrigen TVtotal LIVE Sendung stutzig machen müssen:

Machen rote Haare attraktiver?
Barbara: „In der Schule bin ich wegen meiner Haare gehänselt, als Pippi Langstrumpf verspottet worden. Ich habe oft geweint. Jetzt hab ich es allen gezeigt.“
Moment mal eben. Stefan Raab hat doch gestern Abend gefragt, ob sie wegen ihrer roten Haare gehänselt wurde und ihre Antwort hörte sich anders an?

Raabinator:
"Was hast du da so erlebt? War das für dich irgendwann mal ein Problem?"

Barbara
"Für mich eigentlich nicht. Also, ich bin auch nicht großartig gehänselt worden, in der Schule. Ich glaube, es gibt wirklich viele Rothaarige, die damit echt Probleme haben, bei mir war's 'n bisschen besser."
Hm, seltsam, seltsam. Ich tendiere ja dazu, das zu glauben, was ich die betreffende Person LIVE sagen höre.

Pippi Langstrumpf wurde in TVtotal zwar erwähnt, allerdings in diesem Zusammenhang:

Peyman Amin
Es gibt nicht viele Rothaarige da draußen, die es weit geschafft haben.

Stefan Raab:
Außer Pumuckl und Mick Hucknall.

Schröder (? nicht im Bild)
Boris Becker

Boris Entrup:
Pippi Langstrumpf!

Stefan Raab:
Pippi Langstrumpf, da sind sie doch wieder alle. Alles charismatische Persönlichkeiten.
Barbara war wohl zu ausgepowert, um in der gestrigen TVtotal Sendung viel sagen zu könne. Mit etlichem war sie einfach überfragt - z. B. bei Fragen zu ihrer Model Karriere. Ihr Agent Peyman Amin meinte aber, dass Barbara erst mal in Europa arbeiten wird, für den Anfang hat er Paris im Visier.

Wir drücken ihr die Daumen!

Verwandte Artikel:
GNTM - Finale, die Entscheidung!
GNTM - Finale, Zwischenentscheidung
GNTM - Finale Premieren
Hana nackt
Sibylle Weischenberg über GNTM
GNTM - Topmodels around the World! USA, 8. Staffel (mit Video des Finales von letzter Woche)
Abschied von Fiona (mit Video)
Wer ist im Finale? Recap der Sendung

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Frage ist, ob diese Zeitung die Zitate nicht vielleicht wiedermal einer kreativen Mitarbeiterin des Blattes verdankt.

VoP hat gesagt…

;) Ich dachte zuerst - vor allem auch wegen Pippi Langstrumpf - dass da jemand TVtotal geguckt hat und hinterher die eigenen Notizen durcheinanderbrachte. Aber das kann ja den Profis nicht passieren, gell?