Angelina Jolie Interviews im Juli - Film

Wie gestern berichtet, wird Angelina Jolie im Juli auf dem Cover des Esquire Magazins zu sehen sein. Da auf dem Cover keine Story dazu angekündigt wird, wurde angenommen, dass es nur das Angelina Foto gibt und fertig. Stimmt nicht, es gibt ein Interview dazu. Wird man sie zu ihrem Familienleben befragen? Hmmmm... was denkst du denn?

Überhaupt war Angelina in letzter Zeit ziemlich busy, Interviews zu geben und es werden bestimmt jede Menge Covers mit ihrem Foto erscheinen. Weil....

Ich hatte ja versprochen, dass dazu noch ein paar Hintergründe kommen. Klar interessiert sich die Welt immer für Angelina Jolie - die schönste Frau, die noch dazu laufen kann (und nicht herumstolpert, wie Miss USA 2007, Rachel Smith, ha!). Selbst mit zwei Kindern auf'm Arm packt Mrs. Smith das mit links. Während wir uns wieder und wieder an Mr. & Mrs. Smith - Unzensiert (Special Edition, 2 DVDs im Steelbook) freuen, war Angelina aber nicht nur mit den Kiddies beschäftigt, nö.

Dass Angelina sich Zeit für die Presse nimmt hat damit zu tun, dass sie ihren neuen Film A Mighty Heart promoted, der in Cannes Premiere hatte und diesen Monat in den USA anläuft. Wir hier müssen natürlich wieder ewig warten - anscheinend bis 18. Oktober! Mann! Yupp, Brad Pitt hat sich dabei als Produzent betätig. Hier geht's zum Trailer von A Mighty Heart, in englisch. Bin mal gespannt, wie der deutsche Titel lauten wird. Mariane Pearl vielleicht? Oder Mein Mann, David Pearl?

Als ob das nicht genug wäre kommen täglich neue Gerüchte um Angelina Jolie und Brad Pitt in Umlauf. Dazu mehr später.

Verwandte Artikel:
Angelina zieht sich aus
Miss USA 2007 fällt bei Miss Universe Wahl hin (Video)

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: