Angelina Jolie zieht sich aus

Angelina Jolie nackt auf einem Magazin Cover, das gibt's doch gar nicht? Auf jeden Fall ist es nicht das Cover des Rolling Stone, das ist mal sicher.

Esquire Magazine bringt im Juli ein fabulöses sexy Cover von Angelina Jolie. Auf den Seiten von Esquire Mag, also auf esquire.com, sieht man - Nada, nothing, zippo, zilch. Da wird im Moment noch die Juni-Ausgabe gepusht.

Allerdings, Berichte über die Angelina Jolie Cover Bilder fliegen durch's interweb, die Welt ist in heller Aufregung. Nackt, echt? Angelina? Ich konnt's ja erst mal nicht glauben. Auf videos der übelsten Qualität kann man wenigstens erkennen, dass es tatsächlich kommt, das Cover, und dass es atemberaubend aussieht.

In einem Fan-Forum wiederum sind mehrere der Esquire Angelina Jolie Cover Fotos in bester Qualität gepostet. Da fiel die Wahl bestimmt schwer, welches auf's Mag soll - die sehen alle sexy und trotzdem nicht Hana-mäßig trashy billig aus. Hier ist der Link zum Forum mit den Cover Fotos. Einfach ein bisschen den Thread runterscrollen, die Fotos sind in die Forumsbeiträge eingebunden.

Einige fragten sich - wenn da keine riesige Cover Story dabei ist, warum dann das Foto? Im Prinzip ist das doch völlig egal. Diese Fotos brauchen kein Argument - die Schönheit reicht doch völlig! Wenn ich sarkastisch wäre, würde ich ja sagen - hey, Hana, guck dir mal an, wie sexy wirklich aussieht. Dann stell dich in die Ecke, kiddo. Aber Sarkasmus is ja nich mein Ding. Ich sach ja nix zu dem völlig hinkenden, nein, hirntoten Vergleich zwischen der Tussi und Angelina Jolie. Dicke Lippen allein machen Angelina nicht aus. Aber das kapiert die Kleine vielleicht irgendwann mal, wenn se ihren 32. Geburtstag feiert, wie Angelina Jolie gestern.

Mehr zu dem Angelina Jolie Esquire Cover später.

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: