CD: Kate & Ben "Bedingungslos" - verschoben!

Wie berichtet, sollte die neue CD von Ben und seiner Verlobten Kate Hall, einmal als Bedingungslos Maxi-CD und in der einfachen Ausführung Bedingungslos HEUTE, am 22. Juni 2007, auf den Markt kommen.

UPDATE: Die Veröffentlichung fand dann endlich am 3. August statt. Der Auftritt von Ben in Entern oder Kentern wurde wohl deshalb auf 10. August verlegt. Die beiden anderen Paten für diese Sendung sind Lucy und Sven Ottke. Sendung: RTL 20:15.

Was etwas verwunderte war, dass bei dem Listing auf Amazon (siehe links oben, einfach mit der Maus drübergehen, dann könnt ihr's sehen) immer noch kein Cover zu sehen war - und auch heute noch nicht zu sehen ist. Hm. Auch für die Ohren gibt's rein gar nix von Kate & Ben.

Nun müssen wir lesen, dass die Lieferung von Bedingungslos 4 - 6 Wochen dauern kann. Nanü? Das ist aber außergewöhnlich lange, was ist denn da los? Außerdem steht noch dabei, dass Titel "gelegentlich vergriffen oder beim Anbieter nicht verfügbar sein können."

Hoffnung gibt allerdings der Zusatz "falls bei diesem Titel Lieferschwierigkeiten auftreten sollten, werden wir sie benachrichtigen". Anscheinend wird also schon damit gerechnet, dass innerhalb der nächsten 6 Wochen geliefert werden kann.

Von Ben gibt's auch nur diesen lapidaren Satz zum Thema:

"Leider muss der Termin für die VÖ Bedingungslos verschoben werden, genauere Information gibt es noch diese Woche." 20. Juni, pro-ben

Also sind wir eben geduldig und warten ab, wann die Ben & Kate CD Bedingungslos samt Cover endlich auftaucht.

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: