Grey's Anatomy Star Heigl schlägt Pirates mit Beim ersten Mal

Katherine Heigl, die wir aus der Erfolgsserie Grey's Anatomy kennen, in der sie die Rolle der Izzy spielt, ist derzeit mit ihrem neuen Kinofilm Knocked Up in den USA super-erfolgreich.

Knocked Up, das bei uns unter dem Titel Beim ersten Mal voraussichtlich im August in die Kinos kommt, begeistert Kritiker und Zuschauer gleichermaßen. Ja, die romantische Komödie Beim ersten Mal kommt so gut an, dass sie sogar Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt im Regen stehen ließ.

Dabei ist Beim ersten Mal keine Riesen-Budget-Produktion, die A-List Hollywood Stars vorzuweisen hätte. In den Hauptrollen sehen wir Katherine Heigl als Alison Scott, die sich in reichlich alkoholisiertem Zustand auf einen One-Night-Stand mit Ben (Seth Rogen) einlässt und prompt schwanger wird.

Seth Rogen hat zwar etliche Projekte auf dem Plan stehen, bisher sahen wir ihn allerdings eher in Nebenrollen in Filmen wie Jungfrau (40) männlich sucht... und Ich, Du und der Andere. Bei der Jungfrau führte übrigens, wie auch Beim ersten Mal, Judd Apatow Regie, produzierte und schrieb am Drehbuch mit.

Beim ersten Mal nun schrieb Judd Apatow alleine, führte wieder Regie und produzierte auch. Der Mann ist derzeit definitiv hot, hot, hot und bekommt grünes Licht von den Studios für alle möglichen Projekte. Glückwunsch.

Katherine Heigl und der Rest von Cast und Crew müssen ordentlich gefeiert haben, als Knocked Up -Beim ersten Mal, das am 1. Juni in nur 2.871 Kinos anlief (und bestimmt auch nur einen Saal pro Kino belegt), am 4. Juni plötzlich an erster Stelle der Charts stand. Am 4. Juni verkaufte Knocked Up -Beim ersten Mal tatsächlich mehr Kinokarten als Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt, das an diesem Tag erst seit 11 Tagen spielte - und immer noch 4.362 Kinos und wer weiss wie viele Säle mit Beschlag belegte. Auch an den darauffolgenden drei Tagen konnte Beim ersten Mal den ersten Platz halten und verwies die Piraten auf Platz zwei.

Dann fielen Danny Ocean's 13 in über 3500 Kinos ein und pushten Knocked Up -Beim ersten Mal auf den zweiten Platz. Beim ersten Mal spielte in 2.876 Kinos und brachte wieder mehr Geld in die Kinokassen als Pirates of the Caribean: Am Ende der Welt, das in immer noch 4.002 Kinos (?Säle) lief und anderen Filmen den Platz wegnahm.

Hier geht's zum Beim ersten Mal Trailer

Alle News zu Grey's Anatomy und den Grey's Anatomy Stars sind im Grey's Anatomy Index zu finden.

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: