Knacki Paris Hilton - schockiert von Medien, will mehr Fanpost

Paris Hilton wieder im Knast - und wieder demütig?

Da Paris Hilton wieder im Knast ist und deshalb nicht direkt die Presse und Paparazzi als ihr Sprachrohr zur Welt nutzen kann, muss das natürlich anders geregelt werden - durch ihren Anwalt. CBS berichtet, dass Paris uns wissen lässt, dass sie Zeit gehabt hat, ihre Fanpost zu lesen und hofft, dass die Fans ihr weiterhin schreiben werden. Ausserdem ist Paris Hilton schockiert über das allgemeine Interesse an ihrer Person. Sie hofft, dass die Öffentlichkeit und die Medien sich mit wichtigeren Dingen beschäftigen - zum Beispiel den Truppen im Irak.

Paris Hilton ist schockiert über das Interesse an ihrer Person. Moment mal - Echt jetzt? Wenn keiner Interesse an ihrer Person hat, dann liest auch keiner Your Heiress Diary oder ihr anderes Buch... Vielleicht hat Paris ja tatsächlich Nachrichten geschaut und war nicht amüsiert darüber, dass über sie gefrotzelt wurde?

In den gestrigen TV-Nachrichten von NBC hatten die Reporter ungläubig berichtet, dass Paris Hilton sogar "in dem anderen Paris, in Paris, Frankreich" Gesprächsthema ist. Außerdem wurde gefrotzelt, dass es tatsächlich noch andere Nachrichten - außer denen zu Paris Hilton - gibt.

Wie CBS weiter berichtet, lässt Paris Hilton jetzt durch ihren Anwalt die Welt wissen, dass sie jetzt (wieder) demütig (wieder) ihre Strafe akzeptiert und (jetzt doch wieder) das alte/neue Urteil ohne Widerspruch hinnimmt.

Wer jetzt das Gefühl hat, das hatten wir doch schon mal? Ja, genau. Genau das hatten wir schon hinter uns gebracht, bevor der Knast Tango von Paris Hilton mit Wiegeschritt und Wechselschritt und Drehung losging. Nur "ihre" Kritik an den Medien und der Öffentlichkeit - die ist neu.

Photo Sharing and Video Hosting at PhotobucketOkay, Paris, guter Witz. So läuft's aber nicht, das weisst du genau.

Es geht eben nicht, dass die Medien-Geister nur kommen, wenn du dein Parfum PARIS HILTON JUST ME EDP HERZ 30ML, deine Klamotten, deine Handies, deine Platten und dein wasnochalles verkaufen willst und sich ansonsten geschlossen halten.

Du hast dich entschieden, im Interesse der Vermarktung der Marke Paris Hilton, die Medien für jede Menge kostenlose Werbung einzusetzen. Im Falle deiner Musik hat's nicht wirklich hingehauen, auch nicht für die Paris Hilton [+Ltd. Bonus Dvd] - aber Schwamm drüber. Die Marke Paris Hilton dürfte durch deine Bemühungen und die fleißige Mitarbeit der Medien, weltweit bekannt sein. Ziel erreicht.

Aber abstellen, also zurückschicken lassen sich die hilfreichen Medien-Geister nicht. Nun sind 'se da, nun musst du damit leben. Die 24-Stunden pro Tag, 7 Tage die Woche Paris-Hilton-Show läuft - vermutlich besser als The Simple Life - Series 4 [UK IMPORT]- es gibt also keinen Grund, sie abzusetzen.

Du wusstest genau, worauf du dich eingelassen hast. Sei lieber dankbar dafür, dass dir die Medien weiterhin zur Seite stehen und auch nach dem Knast weiter dafür sorgen werden, dass die Marke Paris Hilton jedem Menschen bekannt ist. Schreib' das angedrohte Knast-Tagebuch und fertig. Oder denk' dir einfach ein paar neue Produkte zum verkaufen aus und - alles wird gut.


Alle Paris Hilton Artikel, inkl. verfügbarer Updates

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: