Kylie Minogue's Po verwirrt deutsche Presse

Kylie Minogue, die ihren Look wohl bis in alle Ewigkeit durch alle verfügbaren Mittel und Methoden behalten wird, hat einen flotten Spruch bezüglich ihres Hinterns abgelassen.

Sie findet ihren Po toll, vergleicht ihn mit dem von
Beyoncé Knowles und Latina Queen Jennifer Lopez. Ja, der Hintern kann Kylie Minogue gar nicht groß genug sein. Sie hat eben "den Klasse Hintern einer Schwarzen" . "Einen kleinen Po würde ich mir nie wünschen. Meine Devise: je größer desto besser." So übersetzt unser hiesiges Sex-Blut-und-Schmalz Blatt, klar, die BILD, das Zitat von Kylie Minogue.

Man sagt so einiges, wenn man angeschickert auf 'ner Party 'rumtanzt - sie is ja schließlich Single. Aber Vorsicht Baby, mit so 'ne Wünsche. Der Rest wächst normalerweise mit. Von wegen Proportionen und so, ne? Doch zurück zu den Peilmeistern vonner BILD.

Das übersetzte Kylie Minogue Zitat, so behauptet die Zeitung, stamme (nein, natürlich nicht von 'nem BILD-Reporter. Wir haben ja schon festgestellt, dass die nie dort sind, wo was los ist.) von der britischen FemaleFirst.

Nu surf ich natürlich zu
Female hin, da die so offensichtlich Frauen bevorzugen, und was lese ich? Schon klar, die BILD hat's mal wieder völlig verpeilt. Denn die FemaleFirst schreibt im umständlichsten Queen's English, dass ... sie auch niemanden vor Ort hatten. (Also wie de BILD, ne?) Yupp, so sieht's aus mit den Medien. Sich aufplustern, dass "im Internet" ja nie richtig zitiert würde etc. etc. aber selbst nix auf die Reihe kriegen. Echt jetzt.

FemaleFirst ist also auch darauf angewiesen, ein anderes Blatt zu zitieren, und zwar die britische Tageszeitung Daily Mirror. Das ist das Equivalent zur BILD, also Regenbogenpresse. Ich hab' mich fast nicht hingetraut. Wenn die jetzt auch wieder ... nicht auszudenken! Das sind ja Sitten wie bei den Probloggern, die aus Prinzip nur Links zu ihren Kumpels setzen und man klickt und klickt auf der Suche nach der Quelle. BILD hasst es ja total, irgendjemand zu zitieren, der nicht zu der "anerkannten Elite" gehört - den Printmedien, deshalb tun sie's auch nicht. Links zur Quelle gibt's eh nicht... Man linkt nur zu sich selbst oder den zahlenden Werbepartnern. Aber das nur so nebenbei bemerkt.

Die beruhigende Nachricht:
Daily Mirror zitiert keine andere Zeitung - sondern spricht von "unserem Spion". Nicht "unser Reporter John Doe". Nope. Okay, da kann sich wieder jeder so seine eigenen Gedanken zu machen, ne?

Ähnliche Artikel:

BILD sucht Hilfe bei Paparazzi
Kontroverse um Topmodel Barbara: BILD vs. Barbara bei TVtotal
Hana nackt BILD vs. den guten Geschmack
Paris Hilton - Wie die Paparazzi arbeiten (mit Doku video)
Lindsay Lohan vs. Jessica Alba - sexiest? FHM Mag vs. Maxime (mit Slideshow)
Spider-Man 3 - Märchenstunde bei Spiegel Online

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: