Let's Dance - 6. Show Ergebnis: Riesenüberraschung!

Ergebnis Let's Dance 6. Show am 16. Juni 2007 - Wer flog heute raus?

Nach den beiden Durchgängen der verbliebenen fünf Let's Dance Tanzpaare - ein Standard- und ein Lateintanz pro Paar - standen Katja Ebstein & Oliver Seefeldt auf der letzten Position in der Jury-Bewertung. An vierter Stelle landeten Jasmin Wagner & Hendrik Höfken.

Diese beiden Paare brauchten also etliche mehr Anrufe als die anderen, um den Nachteil des Urteils der Let's Dance Jury wettzumachen und weiterzukommen. Katja & Oliver und Jasmin & Hendrik würden also nur dann nächste Woche wieder tanzen, wenn mehr Zuschauer für sie voten als für die anderen Let's Dance Tanzpaare. Hm.

Überraschung! Katja Ebstein & Oliver Seefeldt landeten nicht auf dem Let's Dance Hot Spot. Sie mussten nicht lange zittern, sondern wurden gleich als zweites Paar erlöst! Katja hatte das wohl auch nicht erwartet, denn sie fuhr zusammen, als hätte sie einen Stromschlag bekommen. Mann, da biste platt. Herzlichen Glückwunsch!

Die Zitterpartie fand dann zwischen Ben & Christine Deck und Jasmin Wagner & Hendrik Höfken statt. Das Ergebnis:

In der nächsten Woche weiter dabei und damit weiterhin im Rennen um den Titel des Dancing Star sind: Jasmin Wagner und Hendrik Höfken!

Ben und Christine Deck sind bei Let's Dance ausgeschieden! Wow. Und das, obwohl sie nach der Let's Dance Jury Bewertung in der goldenen Mitte gelegen hatten! Da bin ich aber momentan auch 'mal sprachlos, das hätte ich nicht erwartet.

Gut für Ben, dass er jetzt auf jeden Fall den Hochzeitswalzer aber 'mal super-duper-Dancing-Star-mäßig auf's gebohnerte Hochzeitsparkett legen kann. Nun kann er sich auch voll auf die Hochzeitsvorbereitungen stürzen - keine Entschuldigung mehr. Wow. Viel Glück an Ben für das "Projekt"!

Artikel zu den einzelnen Tanzpaaren inkl. den Jury-Kommentaren sind hier zu finden.

Jury Bewertung der Standardtänze:

Ben & Christine Deck - 31 Punkte

Susan Sideropoulos & Christian Polanc - 29 Punkte
Giovane Elber & Isabel Edvardsson - 29 Punkte

Jasmin Wagner & Hendrik Höfken - 24 Punkte
Katja Ebstein & Oliver Seefeldt - 22 Punkte

Jury Bewertung der Lateintänze:

Giovane Elber & Isabel Edvardsson - 34 Punkte
Susan Sideropoulos & Christian Polanc - 33 Punkte

Jasmin Wagner & Hendrik Höfken - 30 Punkte
Ben & Christine Deck - 29 Punkte
Katja Ebstein & Olvier Seefeldt - 24 Punkte

Jury-Punkte nach den beiden Tänzen


Giovane Elber & Isabel Edvardsson - Gesamtwertung: 63 = 5 Punkte
Susan Sideropoulos & Christian Polanc - Gesamtwertung: 62 = 4 Punkte
Ben & Christine Deck - Gesamtwertung:60 = 3 Punkte
Jasmin Wagner & Hendrik Höfken - Gesamtwertung: 54 = 2 Punkte
Katja Ebstein & Oliver Seefeldt - Gesamtwertung: 46 = 1 Punkt

Alles zu Let's Dance - die neuesten Artikel werden gleich nach erscheinen dort gelistet.

Kleine Auswahl von Let's Dance Artikeln:
Let's Dance 5. Show - Ergebnis
Let's Dance 4. Show - Ergebnis mit Autogrammadresse für Rausflieger Markus Majowski
Let's Dance 3. Show - Ergebnis
Let's Dance 2. Show - Überblick
Let's Dance 1. Show - Ergebnis

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: