Let's Dance: Ben & Christine Deck (6)

6. Let's Dance Show 16.06. - Aus für Ben und Christine Deck! (Ja zu Playboy)

Nach dem Erfolg in der 5. Let's Dance Show, hat sich Ben nochmal so richtig 'reingehängt und mit Christine Deck hart an den zwei Tänzen gearbeitet - dem langsamen Walzer und der Rumba.

Ich habe natürlich Schiss, dass ich die beiden Tanzchoreographien durcheinanderbringe. Da hab' ich total Angst vor, sagte Ben. Und: Ich bin bisher vielleicht der Standard-King, aber ich werde ein Zehnkampf-King, d. h. meine Rumba wird genauso brilliant wie unser Walzer. So einfach ist das.

An den Leistungen von Ben und Christine Deck lag's ja auch nicht, dass sie rausflogen - es lag an den Zuschauern! Da haben einfach nicht genug angerufen und SMS geschickt. Schließlich lagen sie nach den Let's Dance Jury-Bewertungen komfortabel im Mittelfeld.

Im nächsten Artikel geht's um nächste TV-Auftritte, Bens neue CD und auch die Autogrammadresse. Hier klicken. Christine Deck im Playboy mit video zum foto-shoot.

Zuerst tanzten Ben und Christine Deck den langsamen Walzer zu When you believe von Whitney Houston und Mariah Carey.

Hape: wundervoll, das war richtig schön ihre beiden.

Jury-Bewertung:

Joachim Llambi war enttäuscht. Heute war's sehr hart, ein bisschen ruppig, am Rande des Takts. Zu gewollt .... nicht easy going. Ich will easy going haben. 4 Punkte

Michael Hull: Beim langsamen Walzer ist es ja nicht immer einfach. Es waren auch technisch hochwertige Sachen dabei. Meine Hochachtung. 9 Punkte

Ute Lemper. Auf jeden Fall habt ihr einen Riesen-Level erreicht. Ich bin ein Fan 9 Punkte

Markus Schöffl fand, dass der Hochzeitswalzer absolut funktioniert - das wird 'ne Traumhochzeit. 9 Punkte

Llambi mußte auch wieder austeilen... Ich bin ja Katholik... meinte Ben.

Gesamtergebnis: 31 Punkte

Rumba zu How deep is your love von den Bee Gees (CD: Their Greatest Hits-the Record). Ben sagte, es sollte eine "getanzte Hochzeitsnacht" in Kleider sein...

Möchte einer von euch eine Zigarette? wollte Hape hinterher wissen.

Jury-Bewertung:

Ute Lemper ist ihre Frau denn nicht eifersüchtig? Ben: Wenn diese Frau nicht so perfekt und toll wäre, dann würde ich sie nicht heiraten. Da s hier ist doch alles Kindergarten.
Lemper weiter - Superchemistry, tolles Paar, aber die Rumba war nicht fließend, es ging von Pose zu Pose. 8 Punkte

Markus Schöffl gibt Lemper recht, war in der Bewegung etwas hart.. alles in allem aber eine berauschende Show. 8 Punkte

Joachim Llambi: Es waren ein paar Defizite im Stand drin. Aber es war erotisch - und das will ich sehen. 6 Punkte

Michael Hull Es war nicht so das, was ich erwartet habe, es war etwas ruppig, nicht so weich in der Hüfte. 7 Punkte

Gesamtbewertung: 29 Punkte

Alle Bewertungen im Überblick:
Let's Dance 6. Show - Ergebnisse

Alle Artikel zu BEN, Alle Let's Dance Artikel

CD zur zweiten Staffel von Let's Dance: Let's Dance Vol. 2

Let's Dance 5. Show - Ergebnis
Let's Dance 4. Show - Ergebnis mit Autogrammadresse für Rausflieger Markus Majowski
Let's Dance 3. Show - Ergebnis
Let's Dance 2. Show - Überblick
Let's Dance 1. Show - Ergebnis

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: