Let's Dance: Ben und Christine Deck (5)

Let's Dance 5. Show vom 9. Juni 2007 - Ben wird seine Wampe los (Christine hatte keine, deshalb Playboy;)

Bei der 5. Show von Let's Dance sagte Ben, dass er Angst vor der Samba hat. Er hat Angst, dass es nicht erotisch aussieht, wenn er tanzt. Beim Training mit Christine Deck sah's auch noch eher witzig aus.... und Ben recht frustriert.

Deutsche Kartoffelhüfte trifft deutsches x-Bein, flachste Ben.

So ein Tiefstapler! Ben trug Christine auf der Schulter zur Tanzfläche - und spielte dann den Paparazzo. Cooler Hüftschwung! Wenn das eine "deutsche Kartoffelhüfte" ist, dann sollte jeder eine haben. Klasse synchron getanzt.

Das Outfit von Christine Deck sah aus wie 'ne Ganzkörper-Nahtstrumpfhose, über schwarzem BH und passenden Panties. Aber es lenkte nicht wirklich ab von Ben, der wirklich toll getanzt hat.

Musik: Freedom von George Michael.

Hape fand, das Parkett hat gebrannt. Recht hat er.

Ben löste sein Versprechen ein und brachte Höllen-Juror Joachim Llambi ein Foto mit, das Ben oben ohne zeigte. Nicht nur, dass er kein Shirt anhatte, er trug auch viel weniger Bauch! Llambi meinte, Hape wäre neidisch. Doch Hape behauptete schnell, das Foto wäre eine Foto-Montage: sein Körper mit Bens Kopf. Sicher doch, das glaubt jeder sofort. Vor allem, nachdem Hape sich von Michael Hull eine Tanzfigur zeigen ließ... Autsch.

Jury Bewertung:

Joachim Llambi
war sprachlos dahingehend, dass es "oben sehr loose" war, nicht klar genug. Sonst war es recht positiv 5 Punkte

Michael Hull: Diese Woche gute rhythmische Darstellung. Das wird immer besser! 7 Punkte

Ute Lemper zu Ben: Du warst super! Sie meinte auch, er verwirkliche seine Persönlichkeit durch den Tanz. Aber er überdreht seine Arme. 8 Punkte

Markus Schöffl: Extrem coole show, coole Samba, toll präsentiert, es waren typische Samba- Elemente drin, das finde ich klasse. 7 Punkte

Samba Ben und Christine Deck: 27 Punkte.

Damit lagen die beiden nur 2 Punkte hinter den Spitzenreitern der heutigen Jury-Bewertung, Susan Sideropoulos und Christian Polanc. Hier geht's zu Let's Dance 5. Show - Ergebnisse.

Alle Artikel zu Let's Dance
Updates für Ben und Christine Deck bei Let's Dance - auch künftige - sind immer unter Ben zu finden.

Let's Dance - Telefonnummern und SMS - Voten
Tanzen lernen mit Michael Hull
Let's Dance - 4. Show - Ergebnisse
Let's Dance - 3. Show - Ergebnisse
Let's Dance - 2. Show - Überblick
Let's Dance - 1. Show - Ergebnis

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: