Let's Dance Finale: Dancing Star 2007!

Let's Dance Finale 30.06.2007

Weiter im Let's Dance Kampf um den Titel
Dancing Star 2007 waren nach 2 Durchläufen (Standard und Latein) Susan Sideropoulos und Christian Polanc. Auch noch im Rennen: Katja Ebstein und Oliver Seefeldt!

Giovane Elber und Isabel Edvardsson wurden auf den 3. Platz gewählt.

Nachdem sie auf dem 3. Platz gelandet waren, gaben sie ihren Freestyle-Tanz zum besten. Giovane im Fußballtrikot und Isabel aufgemacht wie ein Cheerleader, gaben sie einen recht guten Freestyle Tanz.

Weiter ging's mit den verbliebenen 2 Paaren - der Kampf war so hart! Susan Sideropoulos & Christian Polanc und auch Katja Ebstein & Oliver Seefeldt gaben megatolle Performances! Von der Jury wurde lediglich kommentiert, Punkte gab's diesmal keine.

Und dann wurden die Zuschauer natürlich hingehalten.... Nazan Eckes und Hape Kerkeling tanzten noch, dann konnte noch angerufen werden und wie lange Nazan braucht, um den Zettel zu bringen, das wissen wir alle.

Was konnte man noch sagen, um alles hinauszuzögern..... unglaublich. Die Sieger und damit

Dancing Star 2007
sind: Susan Sideropoulos & Christian Polanc!

Susans Dad, der wie immer mit der -01 auf den Wangen im Publikum sass, hatte Freudentränen in den Augen.

Angefangen hatte alles heute mit dem langsamen Walzer. Obwohl sich die Tanzpaare alle je einen Standard und einen Lateintanz aussuchen konnten, tanzten alle zuerst einen langsamen Walzer! Totaler Zufall! Nach den beiden Tänzen wurde der 3. Platz vergeben.

Unser neuer Juror Dieter Bohlen, der Ute Lemper vertrat, war direkt charmant und total cool!

Punkte für den ersten Durchgang:

Susan Sideropoulos & Christian Polanc - 34 Punkte
Katja Ebstein & Oliver Seefeldt - 32 Punkte
Giovane Elber & Isabel Edvardsson
- 28 Punkte

Punkte für den zweiten Durchgang:

Susan Sideropoulos & Christian Polanc - 38 Punkte
Katja Ebstein & Oliver Seefeldt - 30 Punkte
Giovane Elber & Isabel Edvardsson
- 35 Punkte

Also war der Punktestand nach den beiden Durchläufen:

Susan Sideropoulos & Christian Polanc - 72 Punkte
Giovane Elber & Isabel Edvardsson
- 63 Punkte
Katja Ebstein & Oliver Seefeldt - 62 Punkte

Alle Let's Dance Artikel sind im Let's Dance Index aufgelistet nach Shows und dann nochmal die Artikel zu den einzelnen Paaren

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: