Let's Dance Giovane & Isabel (5)

Let's Dance 5. Show am 09.06.2007 - Giovane Elber und Isabel Edvardsson

Letzte Woche war die Bewertung der Let's Dance Jury für Giovane Elber und Isabel Edvardsson wenig schmeichelhaft gewesen. Es wurde allgemein angenommen, dass Giovane in der 5. Show mit der Samba glänzen würde.

Im Vorspann räumte Giovane Elber mit diesem Vorurteil auf. Er sagte, nur weil er Brasilianer ist, scheinen alle zu glauben, dass er Samba im Blut hat - aber das ist nicht so.

Isabel Edvardsson schien dieser Zustand nicht verborgen zu bleiben. Sie holte sich für das Training mit Giovane Verstärkung: ihren Tanzpartner Markus Weiß.

Nun, die Outfits für die Samba waren bestimmt nicht jedermanns Geschmack. Las Vegas Showgirl sagt nicht allen zu, auch nicht die grün-gelbe Kanarienvogel-Farbkombination. Es sah so aus, als würde Giovane beim Tanzen die Schritte zählen.

Toller Song - Mas Que Nada von den Black Eyed Peas

Hapes Kommentar zur Samba: für einen Bundesligafußballer sensationell.

Jury Bewertung

Joachim Llambi: Das war heute zum Teil auch wieder daneben. Brasilien ein freundliches, lustiges, lebensfrohes Land - und doch sah die Samba wie Arbeit aus. Let it go. Zuwenig Freude. 3 Punkte

Hull: Sehr männliche Samba, ihm hat es sehr gut gefallen, er will sie nächste Woche wieder sehen. 8 Punkte

Ute Lemper: War schon wieder hin und weg, weil Giovane angeblich seinen "schönen knackingen Po" für sie geschüttelt hat. 7 Punkte

Markus Schöffl stimmte Llambi zu. Aber das aufzubauen wie eine Samba Revue, das hat ihm gut gefallen. 6 Punkte

Isabel Edvardsson war auf jeden Fall stolz auf Giovane Elber, er hat sein bestes gegeben.

Samba Ergebnis: 24 Punkte für Giovane Elber und Isabel Edvardsson

Hier geht's zur Ergebnisliste der 5. Let's Dance Show.

Alle Artikel zu Let's Dance, neueste Beiträge - auch zukünftige - erscheinen damit immer zuerst.

Auswahl verwandter Artikel:
Tanzen lernen mit Michael Hull
Let's Dance 4. Show - Ergebnis
Let's Dance 4. Show - Giovane und Isabel
Let's Dance 3. Show - Giovane und Isabel
Let's Dance - Voten per Telefon und SMS, die Nummern

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: