Let's Dance - Halbfinale! - Ergebnisse

Let's Dance - Halbfinale - 23. Juni 2007 - Wer kommt in's Finale?

Auf jeden Fall beim Let's Dance Finale nächste Woche dabei ist.... Dieter Bohlen. Ja, der Dieter Bohlen. Wie in - Mark Medlock & Dieter Bohlen.

Dieter Bohlen
übernimmt die Juroren-Pflichten von Ute Lemper, denn die ist anderweitig beschäftigt. Das Let's Dance Finale am 30.06. fängt eine Stunde früher an, also um 20:15 Uhr!!

Zum Let's Dance Halbfinale gab es noch 4 Tanzpaare mit 8 Tänzen zu sehen. Jedes Paar zeigte zwei Tänze, die sie vorher noch nicht für uns getanzt hatten - einen Standard- und einen Lateintanz.

Wie man aus den Aufstellungen unten sehen kann, lagen nach beiden Tänzen dann Susan Sideropoulos & Christian Polanc an der Spitze, gefolgt von Jasmin Wagner & Hendrik Höfken. An dritter Stelle fanden sich Katja Ebstein & Oliver Seefeldt und das Schlusslicht waren Giovane Elber & Isabel Edvardsson.

Also mussten diesmal Giovane Elber und Isabel Edvardsson auf jeden Fall erst 'mal um ihr Weiterkommen zittern.

Susan Sideropoulos und Christian Polanc wurden als erste als Finalisten genannt. Das zweite Paar, das erlöst wurde war Katja Ebstein und Oliver Seefeldt. Das dritte Finalisten-Paar ist: Giovane Elber und Isabel Edvardsson.

Jasmin Wagner und Hendrik Höfken sind rausgeflogen! Und das, nachdem sie nach der Jurybewertung - die mich aber schon etwas verwundert hatte, um ehrlich zu sein - mit 3 Punkten an zweiter Stelle lagen.

Michael Hull führte heute einen Breakdance vor, da blieb allen die Spucke weg und der Mund offen stehen. Wer das hier schon gelesen hatte, der war nicht ganz so überrascht... Aber toll war's trotzdem! Michael Hull hat's total drauf.

Die Let's Dance CD mit Titeln der Sendung wurde wieder erwähnt. Hier isse: Let's Dance Vol. 2

Hier gibt's den Tanzkurs mit Markus Schöffl: Get the Dance 3 - Premiumkurs

Das Let's Dance Finale findet nächsten Samstag um 20:15 Uhr statt, nicht um 21:15 wie bisher immer. Nicht vergessen!

1. Durchgang, Einzelbewertungen

Jasmin Wagner & Hendrik Höfken - 34 Punkte
Susan Sideropoulos & Christian Polanc - 31 Punkte

Katja Ebstein & Oliver Seefeldt - 30 Punkte
Giovane Elber & Isabel Edvardsson - 27 Punkte

2. Durchgang, Einzelbewertungen

Susan Sideropoulos & Christian Polanc - 38 Punkte
Jasmin Wagner & Hendrik Höfken - 32 Punkte

Katja Ebstein & Oliver Seefeldt - 32 Punkte
Giovane Elber & Isabel Edvardsson - 27 Punkte

Nach beiden Runden ergibt sich also:

Susan Sideropoulos & Christian Polanc - Gesamtwertung: 69 = 4 Punkte
Jasmin Wagner & Hendrik Höfken - Gesamtwertung: 66 = 3 Punkte

Katja Ebstein & Oliver Seefeldt - Gesamtwertung: 62 = 2 Punkte
Giovane Elber & Isabel Edvardsson - Gesamtwertung: 54 = 1 Punkt

Alle Let's Dance Artikel

Susan Sideropoulos & Christian Polanc

Giovane Elber & Isabel Edvardsson
Katja Ebstein & Oliver Seefeldt

Let's Dance Telefon- und SMS Nummern

Ben & Christine Deck
Jasmin Wagner & Hendrik Höfken
Guildo Horn & Motsi Mabuse

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: