Lets Dance: Isabel Edvardsson und Giovane Elber

Isabel Edvardsson und Giovane Elber - 3. Let's Dance Show am 26.05.07

Wow, diesmal haben
Isabel Edvardsson und Giovane Elber aber kräftig was geboten! Zu Edge of Heaven von Wham legten sie einen ziemlich aufregenden Jive hin, der Giovane sogar seine Hose kostete - und Ute Lemper um Fassung ringen ließ (den Kampf hatse mal wieder verloren...)

Im Vorspann zum Jive sahen wir Isabel "ihren" Giovane trainieren, der noch 'n bisschen Tanzbär-mäßig herumfiel. Sie konstatierte "Deine Füße müssen schneller werden" und wham! schon sehen wir Giovane die Treppen eines Sportstadions hinaufrennen. Ich sach nur -
Rocky I und als Recall Szene auch in Rocky Balboa - yup, die Musik aus dem Rocky Film wurde auch bei Giovanes Training für Let's Dance unterlegt. Coole Sache. (Für die, deren Synapsen mal wieder nicht richtig feuern - Kylie-Syndrom, schon klar - hab' ich am Ende des Posts zwei kurze videos mit den Trainingssequenzen aus Rocky I und Rocky Balboa reingestellt.)

Dann ging's endlich rund zu den Wham Tönen. Isabel Edvardsson trug ihr derzeit auffällig erblondetes Haar trendy in Cornrows. Sie ist bekennendes Mitglied des Let's Dance 3. Show Glitzer-BH Clubs und drüber hing - nicht viel, aber das in augenbetäubendem neongrün. Ja, ja, der Glitzer BH war das wichtige Objekt hier. Ich sach nur: Llambi> T & A. Hat er ja nun wieder zu sehen gekriegt.

Und für Ute Lemper, die ja immer Stielaugen kriegt, wenn se 'nen frischen Mann sieht, gab's dann am Ende des Jives eine Extra-Vorstellung: Isabel riss Giovane einfach die Hose vom Leib. Da stand er nun, in neongrünen Boxers mit aufgedruckten Fußbällen, Isabel zu seinen Füßen.

"Scharf seht ihr aus" bemerkte Hape. Ja, klar, die Frage nach der Tanzschule in Sao Paulo. Giovane "glaubt schon" dass er und Isabel das realisieren werden.

Das Jury Urteil und Punktewertung:

Michael Hull Das war wirklich ein gekonnter Jive, von dem Torso zu den Beinen. 8 Punkte

Markus Schöffl stellte fest, dass in dieser 3. Let's Dance Show alle Paare auf einem sehr hohen Niveau tanzen - und Giovane und Isabel spielen mit. 7 Punkte

Als wenn man einer Hündin einen Knochen hinwirft - die Lemper konnte sich natürlich beim Anblick nackter Männerhaut wieder mal kein Stück beherrschen. Lechzend stammelte sie was unpassendes über Giovanes Oberschenkel und wie beeindruckend die sind. Lemper stammelte derart aufgeregt Maschinenpistolen-artig unzusammenhängend weiter, dass Hape sie danach fragte, "wollen sie mittanzen, Frau Lemper?"Lemper gab Isabel Edvardsson und Giovane Elber 7 Punkte

Joachim Llambi: Deutlich besser als letzte Woche. 5 Punkte

Gesamtbewertung: satte 27 Punkte, 3. Platz auf der Jury-Hitliste

Ob's an der Konkurrenz von
Guildo & Motsi liegt, die aus ihren Tänzen unterhaltsame Performances machen (wie berichtet), dass Giovane und Isabel 'ne kleine Extra-Einlage drauflegten? Egal, so kann's weitergehen, hab' ich absolut nix gegen.

Autogrammadresse für Isabel Edvardsson: Stettinstraße 4, 38124 Braunschweig.

Verwandte Artikel:

Let's Dance - Motsi & Guildo erfinden den Tango neu
Let's Dance - 3. Show Jury Bewertung
Let's Dance - 2. Show
Let's Dance - 1. Show


Trainingsequenz aus Rocky I (2:36)



Trainingsequenz aus Rocky Balboa (3:18)

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: