Let's Dance: Isabel & Giovane - Finalisten!

7. Let's Dance Show - Halbfinale - 23. Juni 2007 - Mr. Love ist der Fels in der Brandung und für Isabel der "einzige Mann" der Show.

Giovane Elbers
Erzfeind ist der Takt, wie wir im Vorspann erfuhren. Endlich in der letzten Show war der Knoten geplatzt. Heute sahen wir von Giovane Elber und Isabel Edvardsson den Tango und den Paso Doble.

Der Tanzpartner von Isabel Edvardsson,
Markus Weiß, half wieder bei den Proben. Es ging dabei um das Machohafte bei den Tänzen.

Giovane:
Ich bin hier der Herr, und nicht sie. Sie macht mit, aber ich habe was zu sagen. Isabel stimmte ihm da zu. Dann brach Giovane in Gelächter aus. ;)

Sonst haben wir von Isabel und Giovane heute eigentlich nichts Neues gehört.


1. Tango zu Whatever Lola Wants. Auch hier kann man die Sängerin des heutigen Abends nur loben - das war richtig toll gesungen.

Nach dem Tanz sagte Giovane, dass das besser war als Samba.

Jury-Bewertung des Tangos:

Michael Hull: Zum Glück kann Isabel dich sehr gut führen. Hull fand's toll, dass auch ein Macho sich gerne ver-führen lässt. 7 Punkte

Ute Lemper: Giovane hat sich zu einem souveränen Tänzer und Schauspieler entwickelt. Er hat sich etwas zu viel 'rumgeschmissen, aber sie ist immer noch einfach fasziniert. 8 Punkte

Markus Schöffl: Giovanes Stärken sind die Posen, Giovane steht wie ein Fels in der Brandung. 7 Punkte

Joachim Llambi: Sie bekommen von Maradona das argentinische Nationaltrikot für diesen Tanz. 5 Punkte

Nazan Eckes
wollte wissen, warum die beiden in's Finale kommen sollen.
Isabel:
Weil Giovane der letzte Mann ist, hier im Let's Dance. Der einzige Mann.
Ach so. Na, dann.

Gesamtbewertung: 27 Punkte

2. Tanz: Paso Doble

Giovane Elber als Stierkämpfer, der auch mehrmals inbrünstig Olé oder sowas in der Art rief und anfangs ein rotes Tuch schwang.. und der Markus Schöffl Angst einjagte.

Jury Bewertung:

Michael Hull:
Als Macho dargestellt, aber der Takt war nicht ganz klar gesehen. Hull war "noch nicht so ganz begeistert". 6 Punkte

Ute Lemper:
Giovane hat das Theaterspielen entdeckt, Spaß an der Darstellung. Tänzerisch unperfekt und roh, aber wunderbar. 8 Punkte

Markus Schöffl:
kein Lehrbuch Paso Doble, aber ich als Stier wäre vor Angst gar nicht in die Arena gekommen. 7 Punkte ;)

Joachim Lambi:
Sie sind 'ne aussterbene Rasse, als letzter Mann in diesem Feld. 6 Punkte

Nazan Eckes fragte wieder: Warum soll Giovane wieder kommen?
Isabel: Er ist der Teilnehmer, der gar keine Vorkenntnisse hatte. Und er hat das einfach klasse gemacht.

Gesamtpunktzahl: 27 Punkte, schon wieder.

Let's Dance Halbfinale - Ergebnisse

Tanzen lernen mit Michael Hull
Let's Dance - Telefon- und SMS-Nummern

Giovane Elber und Isabel Edvardsson
Susan Sideropoulos und Christian Polanc
Katja Ebstein & Oliver Seefeldt
Ben & Christine Deck
Jasmin Wagner & Hendrik Höfken
Guildo Horn & Motsi Mabuse

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: