Let's Dance: Jasmin Wagner & Hendrik (6)

6. Let's Dance Show 16. Juni 2007

Jasmin Wagner
und Hendrik Höfken - Regelbrecher mit knallharter Energie!

Der erste Tanz dieser 6. Let's Dance Show für Jasmin Wagner und Hendrik Höfken war ein Quickstep zu Pon de Replay von Rihanna. Toller Titel, coole Show.

Hendrik Höfken meinte, dass Jasmin die Schritte sehr schnell lernt und: Manchmal schrauben wir gemeinsam sehr lange an ihrem Körper 'rum, dass die richtigen Stellen an den richtigen Positionen sitzen.

Dass der Spruch von Hendrik Höfken diesen Abend nicht unkommentiert bleiben würde ist klar, ne? Der ist doch wie gemacht für Joachim Llambi, der heute Spezialist für Anzüglichkeiten war und damit der Lemper den Rang ablief. Llambi-Lieblingswort des Abends: Erotik. Sogar Charme-Meister Markus Schöffl konnte sich einen Kommentar dazu nicht verkneifen.

Hape wollte dagegen von Jasmin Wagner wissen: Hase, was ware letzte Woche los, du warst in Tränen aufgelöst?

Jasmin meinte, sie war eben einfach nicht bereit zu gehen.

Jury Bewertung für Quickstep:

Michael Hull
Die Eurythmie hat gepasst, Jasmin sieht komplett anders aus als beim ersten Mal. Er fand das sehr gut. Allerdings - Regelbruch: Zusammen bleiben während des ganzen Tanzes, das ist die Regel für die Standardtänze. 4 Punkte

Ute Lemper
meinte, Jasmins Kopf ist wahnsinnig klar, sie weiss, was sie will. Nun muss sie noch den Körper dahinkriegen, wo der Kopf ist. 7 Punkte

Markus Schöffl
Was alle Paare bis jetzt hier leisten ist schon großartig. Das Schrauben am Körper hat sich gelohnt, sogar der Ausrutscher wurde souverän abgefangen, Kompliment. 8 Punkte

Joachim Llambi
Wollte gern den Schraubschlüssel sehen, mit dem Hendrik geschraubt hat... Anfangs dachte er wow, das sieht richtig gut aus. Dann kam der Regelverstoß und von da an ging's bergab. 5 Punkte

Ergebnis: 24 Punkte

2. Tanz: Cha-cha-cha

Getanzt wurde zu
Let's get loud von Jennifer Lopez (CD: On the 6/J. Lo (Coffret 2 CD))

Hape
fragte Kriegt ihr noch was mit von der Außenwelt oder gibt es nur noch Let's Dance?

Jasmim:
Es gibt nur noch Let's Dance und Tanzen... Meine Beine verkrampfen sich im Schlaf... Ich hab' mich bei allen Freunden abgemeldet.

Jury Bewertung

Joachim Llambi:
Deutlich besser als eben. Gewicht war zu weit hinten, aber ordentliche Leistung 6 Punkte

Michael Hull.
Beispielhafter Erfolg, der mittlerweile nur auf Jasmins Ehrgeiz beruht. Weiter so! 8 Punkte

Ute Lemper
Spritzig, Akzente super, knallhart mit Energie. Es ist super. 8 Punkte

Markus Schöffl:
Angesteckt von der Partystimmung. ;) Ich sehe Entwicklung. Er sah auch, dass Jasmins Bewegungen "phänomenal" geworden sind. 8 Punkte

Gesamtpunktzahl Cha-Cha-Cha: 30 Punkte

Übersicht aller Jury-Bewertungen der 6. Let's Dance Show

CD zu dieser Staffel: Let's Dance Vol. 2
DVD:Let's Dance - Der Tanzkurs, Vol. 02 (2 DVDs).

Alle Artikel zu Jasmin Wagner und Hendrik Höfken, Updates erscheinen zuerst. Alle Let's Dance Artikel.

Verwandte Artikel:
Let's Dance - Telefonnummern und SMS - Voten
Tanzen lernen mit Michael Hull
Let's Dance 5. Show - Ergebnisse
Let's Dance - 4. Show - Ergebnisse
Let's Dance - 3. Show - Ergebnisse
Let's Dance - 2. Show - Überblick
Let's Dance - 1. Show - Ergebnis

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: