Let's Dance: Jasmin Wagner und Hendrik Höfken (5)

Let's Dance 5. Show - zittern für Jasmin und Hendrik

Hendrik Höfken
sagte Jasmin Wagner beim Training für die 5. Let's Dance Show, dass sie bei der Samba, ihrem ersten Tanz dieses Abends, mit dem Hintern wackeln soll. Das hat einigermaßen geklappt.

Jasmin Wagner und Hendrik Höfken mussten als erste auf's Parkett. Doch sie hatten Glück - sie durften zum fabelhaften Titel "I Love to Love" von Tina Charles tanzen.

Hendrik trug für diesen Auftritt auch nicht den üblichen Anzug, sondern kam viel flotter daher. Auch hatte er in der Performance für die 5. Let's Dance Show seine Mimik besser unter Kontrolle - der "Fischmund", den er sonst öfter mal auf-und-zu-und-auf-und zuklappt, kam weniger zum Einsatz. Supi!

Hape sagte, die Samba sah so brasilianisch aus, er könnte sich vorstellen, dass Giovane die beiden nur noch auf brasilianisch ansprechen wird.

Das Jury Urteil für die Samba von Jasmin und Hendrik:

Michael Hull: Einige Interaktionen haben gefehlt bei der Samba, aber er sieht den Ehrgeiz. 6 Punkte

Ute Lemper: Am Anfang sah es nicht so locker aus, je mehr sie tanzten, desto lockerer wurden sie, aber es hat ihr etwas zu lange gedauert. 6 Punkte

Markus Schöffl: Die beiden haben auf Show verzichtet, das fand er gut. Wehmutstropfen: nicht ganz so leidenschaftlich wie bei der letzten Show. 7 Punkte

Joachim Llambi fand's auch letzte Woche besser, ihm sah es manchmal unsicher aus. Warum Jasmin Hendrik nicht beim Tanzen ansah, wollte er wissen. 4 Punkte

Gesamt: 23 Punkte. Oh, das sah aber nicht gut aus!

Damit lagen Jasmin Wagner und Hendrik Höfken am Ende der Bewertungsliste - zusammen mit Katja Ebstein und Oliver Seefeldt, die auch nur 23 Punkte ergatterten. Hier geht's zu Let's Dance 5. Show - Ergebnisse.

Autogrammadresse für Jasmin Wagner:
AB Glanz Entertainment GmbH
Glashüttenstr. 79
D-20357 Hamburg

Adressierten und frankierten Rückumschlag nicht vergessen!

Alle Artikel zu Let's Dance, neueste erscheinen immer zuerst.

Einige ältere Let's Dance Artikel:
Let's Dance - Telefonnummern und SMS - Voten
Tanzen lernen mit Michael Hull
Let's Dance - 4. Show - Ergebnisse
Let's Dance - 3. Show - Ergebnisse
Let's Dance - 2. Show - Überblick
Let's Dance - 1. Show - Ergebnis

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: