Let's Dance: Katja Ebstein & Oliver (6)

Let's Dance 6. Show vom 16. Juni 2007 - Katja Ebstein und Oliver Seefeldt: trendige Tanzklassiker

Katja Ebstein erzählte im Vorfilm, dass sie diese Woche nicht nur zwei verschiedene Tänze für die 6. Let's Dance Show lernen musste (Quickstep und Cha-Cha-Cha), sondern auch zwei Konzerte gab - also weniger Zeit für die Vorbereitungen hatte.

Als Katja Ebstein und Oliver Seefeldt für Let's Dance den Quickstep einstudierten, da hagelte es Tiernamen: Katja kam sich vor wie 'ne Tanzmaus, Oliver bemängelte ihre Grillhähnchen-Arme, Katja verglich den Quickstep mit einer Art Flugente.

Die Flugente flog zu dem Titel Sing, Sing, Sing von den Andrews Sisters über's Parkett und sah dabei weder entig noch nach Grillhähnchen aus;)

Die Jury Bewertung:

Michael Hull meinte, dass Katja wohl manchmal schon wie eine Fahne hinterhergeflogen sei, bezeichnete sie aber auch als Tanzklassiker. Na, bitte. 5 Punkte

Ute Lemper fand den Swing der Musik gut vertanzt, hat auch die Freude gesehen. Sie bemängelte, dass die Tuchfühlung nicht da war. Sie sollen zusammen genießen. 6 Punkte

Markus Schöffl:
sehr hohes Tempo. Sie entwickeln ihren eigenen Stil, was ganz wichtig ist und voll im Trend liegt. Das uniforme, gleiche Tanzen ist gar nicht so angesagt. 7 Punkte

Joachim Llambi sagte, es war mit viel Freude getanzt, aber dass Katja nicht immer mit Oliver mitkam. Positiv war, dass sie im Takt blieben. 4 Punkte

Katja Ebstein
sagte zu Nazan Eckes, dass sie heute für alle die Leute "hinter den Kulissen" getanzt hat, für die, die man nicht sieht und die versuchen, den Tanzpaaren das Leben so leicht wie möglich zu machen - von der Aufnahmeleiterin bis zum Beleuchter, alle Musiker etc.

Ergebnis: 22 Punkte


Lateintanz: Cha-Cha-Cha

Musik: Celebration von Kool and the Gang.

Erstaunlich, was Katja Ebstein und Oliver Seefeldt aus der Cha-Cha-Cha für Let's Dance gemacht haben. Das sah 'mal gar nicht aus wie in meiner Tanzschule - das hier war schon richtig cool. Katja hat ein bisschen gepatzt, worüber man bei der Choreographie aber gerne hinweg sah.

Jury Bewertung:

Michael Hull: Sie liebt was sie tut und deshalb geht es ihr leicht von der Hand. 7 Punkte

Ute Lemper
Das Ende war etwas verpatzt. Die Katja kann ja wunderbar gehen. Das Ganze war ein bisschen zu gegangen. Aber ihr seid wunderbar. 7 Punkte

Markus Schöffl findet wieder das Kostüm den Hammer. Kein Lehrbuch-Cha-cha. Nicht ganz so stark wie Standard, wünscht sich mehr Aktion im Körper. 6 Punkte

Joachim Llambi
will viel, viel mehr Hüftaktion. Aber sagt auch: Mir hat's trotzdem Spaß gemacht, zuzuschauen. 4 Punkte

Ergebnis: 24 Punkte

CD
zu dieser Staffel: Let's Dance Vol. 2
DVD: Let's Dance - Der Tanzkurs, Vol. 02 (2 DVDs)
Übersicht aller Punktebewertungen der 6. Let's Dance Show
Let's Dance: Katja Ebstein und Oliver Seefeldt
Verwandte Artikel:
Let's Dance Jury Mitglied Michael Hull
Let's Dance 5. Show - Ergebnis
Let's Dance 4. Show - Ergebnis mit Autogrammadresse für Rausflieger Markus Majowski
Let's Dance 3. Show - Ergebnis
Let's Dance 2. Show - Überblick
Let's Dance 1. Show - Ergebnis

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: