Let's Dance: Susan Sideropoulos und Christian Polanc (5)

Let's Dance 5. Show - Susan und Christian sind der Knaller! (zur neuesten Show hier)

Susan Sideropoulos sagte im Vorspann, die letzte Let's Dance Show war eine Riesenttäuschung. Sie hatte Lob erwartet und nix davon kam...

Aber das Motto für die 5. Show war dann eben - Neue Show neues Glück. Die Samba Choreo fand sie definitv schwer. Aber Christian Polanc glaubte, dass sie das schaffen kann. Na, dann!

Susan Sideropoulos verglich ihre Furcht vor einer Hebefigur mit Achterbahn fahren - da hat man ja auch Angst, aber Spaß macht's doch. Während der Proben gings's nicht ohne Geschrei von Susan ab, aber bei der Let's Dance Performance konnte sie sich dann beherrschen.

Der Titel für ihre Samba war La Isla Bonita von Madonna. Das feuerrote zweiteilige Outfit, das Bauchnabel-piercing, die Haare - alles passte super zusammen.

Diesmal gab's auch bei der Jury-Bewertung keine Enttäuschung!

Jury-Bewertung:

Markus Schöffl: Er bestätige, dass sie einen Riesensprung gemacht haben, hat keinen einzigen Fehler gesehen, es war ein absoluter Knaller. 8 Punkte

Joachim Llambi: Ich bin ja einer, der immer kritisiert. Nur ein Kritikpunkt: Ich will das auch bei den Standardtänzen sehen, sonst bring' ich euch persönlich irgendwohin. 6 Punkte

Michael Hull: Das ist die Susan, die ich von Anfang an sehen wollte. 8 Punkte

Ute Lemper fiel eine gewisse Unnatürlichkeit bei den Übergängen von einer Pose zur nächsten auf. 7 Punkte

Für die Samba gab's 29 Punkte, höchste Punktzahl des Abends! Übersicht über alle Ergebnisse.

Der Vater von Susan Sideropoulos saß wieder im Publikum, mit einer aufgemalten -01 auf der Wange. Das nenn' ich elterliche Unterstützung!

Alles zu Let's Dance

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: