Paris Hilton - Hausarrest statt Knast

Paris Hilton wurde zwar aus dem Seuchen-Knast in Lynnwood entlassen, frei ist sie deshalb aber nicht.

Sie steht für 40 Tage unter Hausarrest und muss eines dieser beliebten elektronischen Schmuckstücke am Fußgelenk tragen, die melden, wenn sie sich zu weit vom Haus entfernt. Also wie Mr. Solice damals bei Desperate Housewives.

Bestimmt nicht gerade das Fußkettchen, das sich Paris Hilton gewünscht hat, aber nicht mit dem Seuchen-Knast zu vergleichen.

Bei der Pressekonferenz sagte der Sheriff, dass sie nicht wegen "guter Führung", sondern aufgrund ihres Gesundheitszustands entlassen wurde - aber nicht auf freiem Fuß ist, man sollte das nicht verwechseln.

Er sagte auch, dass er selbstverständlich nichts weiter zu ihrem Gesundheitszustand sagen kann, da ihre Privatsphäre gewahrt werden muss.

Derzeit fragen sich viele Amerikaner, warum sie deshalb entlassen wurde und nicht in's Gefängnishospital verlegt wurde. Eine berechtigte Frage, die KSLX Los Angeles stellt.

Angeblich haben zwei Frauen in Nachbarzellen, die wegen Mordes einsitzen, gesagt dass sie Paris Hilton gut zureden mussten, damit sie mit der Heulerei nachts aufhörte, die sie wachhielt.

Die 3 Tage haben Paris Hilton jetzt erst mal auf den Boden der Tatsachen gebracht. Ob der Hausarrest den selben Effekt hat? Zweifelhaft.

Als nächstes kommt Nicole Richie in den Knast, falls sie nicht schwanger ist.. Zumindest hat sie in einem Interview behauptet, das zu befürchten.

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: