Paris Hilton - noch 2 Tage...

Paris Hilton könnte, rein theoretisch, ohne viel Aufhebens heute in den Knast spazieren, sagen "so, da bin ich, fertig zum Appell".

Aber nein, das wird sie wohl nicht machen. Böse Zungen behaupten, sie hätte schon den Stylisten bestellt, also quasi kommt da einer wie Boris Entrup in's Haus und brezelt sie auf, damit sie dann vor'm Knastbau auch ja ein sexy Bild abgibt.

Aber nicht zu sexy, eher so'n nonnenhaftes sexy. Auf jeden Fall aber Lidschatten passend zum Gefängnis-Orange.

Vielleicht erwartet Paris ja doch noch eine Begnadigung von Governator Arnold Schwarzenegger, aber das wird wohl vergeblich sein. Der ist derzeit mit seinem eigenen Image und den Medien beschäftigt.

Eben noch wurde Lindsay Lohan vor dem Les Deux hopps genommen - schon wird gecheckt, ob das Lokal tatsächlich einer Minderjährigen Alkohol verkauft hat. Das Volk will, dass Recht und Ordnung herrscht und das Les Deux ist besorgt um seinen Ruf und den Umsatz, was dem Governornator auch nicht gleichgültig sein kann.

Dann taucht Paris Hilton samt Schwester Nicky und Entourage im Les Deux auf. Isse da nun hin, weil die Luft rein ist? Keine Lindsay Lohan ihr über den Weg laufen kann (die ist ja hoffentlich noch schön brav im Promises)? Oder wollte sie noch mal eben ein bisschen ihr Taschengeld aufbessern? Bekannterweise hält Paris gern die Hand auf, wenn sie ein Lokal betritt - auch wenn sie schon 'ne ganze Weile nicht mehr unbedingt h-o-t war, sondern eher auf Persona-non-Grata Pfaden wandelte.

Aber der Knast wirkt ja bekanntlicht Wunder, manch einer wird echt geläutert. Ja, schon klar. Paris macht ja die ganze Zeit schon auf geläutert von wegen der Bibel und dem Kram. Nicht zu vergessen, die langweiligen Aktivitäten, denen sie in letzter Zeit nachgeht. . . Ist ja nicht mit anzugucken!

Kriegt Paris Hilton doch tatsächlich einen Strafzettel (abgelaufene Parkuhr), weil sie im Töpferladen die Zeit vergessen hat! Geht's noch? Natürlich tauchen da vor dem geistigen Auge nicht nur 'ne Töpferscheibe, sondern auch die Geister von Demi Moore und Patrick Swayze auf....

Und die Welt hat Mitleid. Stars und Sternchen und Demi Moores Tochter mit dem grausigen Namen. Nicht die, die andere. Sieht aus wie Gerücht auf englisch, der Name. Genau die. Die Paparazzi fragen sich, wie sie 23 Paris-Hilton-freie Tage überstehen sollen, vor allem, wenn Lindsay Lohan auch wegbleibt. Der Rest der Welt ist gespannt, ob sie tatsächlich 23 Tage abreißen wird.

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: