Prison Break Staffel 1 Folge 4 Veronica steigt ein


In der 4. Folge von Prison Break, "Veronica steigt ein", erscheint Anwältin Veronica Donovan (Robin Tunney) im Gefängnis und sagt Lincoln (Dominic Purcell), dass sie ihn nun vertreten wird - und auf Nachfrage auch, dass sie nicht mehr verlobt ist.... Gleich wird klar, dass sie bei ihren Nachforschungen nicht weit kommen wird, da die Zeugen gekauft sind. Sie verbündet sich mit dem Anwalt Nick Savrinn (Frank Grillo).

Der kirre Haywire (Silas Weir Mitchell) bemerkt ein Muster im Tattoo von Michael Scofield (Wentworth Miller). Während Michael schläft, fertigt Haywire eine Zeichnung der Tätowierung an und verkündet dann, dass es ein Weg ist. Da nur unter bestimmten Umständen eine Verlegung gewährt wird, haut Michael selbst seinen Kopf blutig und brüllt nach der Wache, die Haywire verlegt.

Sucre (Amaury Nolasco) bekommt Besuch von seinem Rivalen Hector, der behauptet, jetzt mit Maricruz (Camille Guaty) eine Beziehung zu haben und dass sie Sucre nicht mehr besuchen wird. Maricruz sagt Sucre am Telefon, dass sie nicht warten kann.

Sucre wird zurückverlegt in Michaels Zelle. Nun ist Sucre supermotiviert und unterstützt Michael bei den Grabungen durch Ablenkungsmanöver wie lautes Singen.

Während Michael busy ist und gute Fortschritte macht, kocht Special Agent Paul Kellerman (Paul Adelstein) ein ganz anders Süppchen und Agent Hale macht sich Sorgen. Auf Befehl der Vizepräsidentin Reynolds (Patricia Wettig) sorgt er dafür, dass Michael Scofield von seinem Bruder Lincoln Burrows getrennt wird.

Michael Scofield soll in ein anderes Gefängnis verlegt werden - und zwar morgen. Er muss jetzt also irgendetwas machen, sonst ist sein Bruder bald tot.

Prison Break DVD (deutsche Ausgabe): Prison Break - Die komplette Season 1 (6 DVDs)

Verwandt: Prison Break Musik - Azad feat. Adel Tawel - Prison Break Anthem (Ich Glaub An Dich)

Auf Englisch gibt's bereits die komplette erste Staffel von Prison Break auf DVD und..
Prison Break - Complete Series 1 [UK IMPORT]

... auch die komplette zweite Staffel von Prison Break ist auf Englisch zu haben!
Prison Break - Complete Series 2 [UK IMPORT]

Prison Break Cast:
Michael Scofield: Wentworth Miller
Lincoln Burrows: Dominic Purcell
Sara Tancredi: Sarah Wayne Callies
Fernando Sucre: Amaury Nolasco
T-Bag: Robert Knepper
Captain Brad Bellick: Wade Williams
C-Note: Rockmond Dunbar
Veronica: Robin Tunney
Henry Pope: Stacy Keach
LJ: Marshall Allman
Abruzzi: Peter Stormare
Charles Westmoreland/D.B. Cooper: Muse Watson
Vizepräsidentin Caroline Reynolds: Patricia Wettig
Lisa: Jessalyn Gilsig (auch in nip/tuck zu sehen)
Secret Service Special Agent Kellerman: Paul Adelstein
Maricruz: Camille Guaty
Nick Savrinn: Frank Grillo

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: