Prison Break Staffel 1 Folge 7 Lebensgefahr 2

In der 7. Folge von Prison Break - Lebensgefahr Teil 2 (Sendung: 12. Juli 2007) - geht es auf Hochtouren weiter.

Der Aufstand im Fox River Gefängnis ist in vollem Gang und der besorgte Governor Tancredi (William Heard), Dr. Sara Tancredis (Sarah Wayne Callies) Vater, erscheint mit der National Guard und will die Sache unter Kontrolle bringen.

Captain Bellick (Wade Williams) versucht, sich bei dem Governor mit seiner Nazi-Tour einzuschleimen, aber Henry Pope (Stacy Keach) macht Bellick klar, wo sein Platz ist.

Michael Scofield (Wentworth Miller) rettet Dr. Tancredi und führt sie durch Schächte und Gänge sicher zum Ausgang. Dort wird er von den Uniformierten fast erschossen.

Währenddessen befindet sich der neue Wärter in der Gewalt von --- T-Bag (Robert Knepper). Einer von Abruzzis Leuten ist auch da, damit dem Wärter nix passiert.

Michael und der ganze Ausbrecher-Club treffen sich wieder in der Zelle. Alle Mann haben einzeln auf T-Bag eingeredet, dass der Wärter am Leben bleiben muss. Bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit rammt T-Bag dem Wärter den Ausweider in den Magen und wirft den Mann dann über das Geländer.

Michael
hat's gesehen und Westmoreland (Muse Watson) weiss auch, dass T-Bag den Wärter gekillt hat. Keine Chance, dass T-Bag je in Freiheit leben wird. Zu viele Leute wollen ihn entweder für immer hinter Gittern oder am liebsten tot sehen. Abruzzi (Peter Stormare) scheint nur auf den richtigen Moment zu warten.

LJ (Marshall Allman) sitzt zuhause vor dem TV und sieht sich eine Live-Übertragung der Fox River Unruhen an, wofür er mit seiner Mutter (Jessalyn Gilsig) und seinem Stiefvater Ärger kriegt. Bin mal gespannt, wo dieses Detail uns hinführen wird.

Veronica (Robin Tunney) und Nick (Frank Grillo) fliegen nach D. C. Sie finden heraus, dass der Anruf von einem Münztelefon aus getätigt wurde. Als sie bei dem Telefon sind klingelt's, Veronica nimmt ab und eine Männerstimme droht zuerst ihr und dann Nick.

Prison Break DVD (deutsche Ausgabe): Prison Break - Die komplette Season 1 (6 DVDs)

Alles zu Prison Break.

Auf Englisch gibt's bereits die komplette erste Staffel von Prison Break auf DVD und..
Prison Break - Complete Series 1 [UK IMPORT]

... auch die komplette zweite Staffel von Prison Break ist auf Englisch zu haben!
Prison Break - Complete Series 2 [UK IMPORT]

Prison Break Cast:
Michael Scofield: Wentworth Miller
Lincoln Burrows: Dominic Purcell
Sara Tancredi: Sarah Wayne Callies
Fernando Sucre: Amaury Nolasco
T-Bag: Robert Knepper
Captain Brad Bellick: Wade Williams
C-Note: Rockmond Dunbar
Veronica: Robin Tunney
Henry Pope: Stacy Keach
LJ: Marshall Allman
Abruzzi: Peter Stormare
Charles Westmoreland/D.B. Cooper: Muse Watson
Vizepräsidentin Caroline Reynolds: Patricia Wettig
Lisa: Jessalyn Gilsig (auch in nip/tuck zu sehen)
Secret Service Special Agent Kellerman: Paul Adelstein
Special Agent Hale: Danny McCarthy
Nick Savrinn: Frank Grillo
Governor Tancredi: John Heard

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: