O.C.California Staffel 4 Folge 11 - Das Krafttier


NEU: Endlich kommt sie auf den Markt, die 4. Staffel von O. C. California auf DVD! Hier bestellen: O.C., California - Die komplette vierte Staffel (5 DVDs)

O.C. California 4. Staffel, 11. Folge - Das Krafttier Sendung: 26.08.2007 ( Alles zu O.C. California)

In der letzten O. C. California Folge - French Connection - tauchte Taylors (Autumn Reeser) franz. Ex-Ehemann Henri Michel (Henri Lubatti) in Newport auf und es sah so aus, als würden sich die beiden näher kommen. Ryan (Ben McKenzie) und Taylor gönnen sich 'ne Auszeit. Summer (Rachel Bilson) erteilte Seth (Adam Brody) eine Abfuhr...

Ryan erklärt Seth, dass das Nein von Summer nichts an ihrer Beziehung ändert. Seth empfindet die Ablehnung als das Ende der Geschichte. Währenddessen wartet Taylor auf einen Anruf von Ryan - sie denkt, sie hätten sich getrennt. Unsicherheit und Verwirrung an allen Fronten... Alle warten darauf, dass der andere anruft - und keiner tut's. Oh boy.

Henri will ein Haus in Newport kaufen und mit Taylor zusammenleben. Er träumt davon, dass sie wieder zusammenkommen und sagt ihr, dass er sie immer noch liebt. Oops, das ist etwas, das Ryan noch nie gesagt hat... Taylor will mit ihm zusammenziehen.

Ryan macht einen Anlauf und taucht mit Stofftier und Süßigkeiten bei Henri auf. Peinlicher Moment... Taylor ist nicht da. Henri nimmt das Stofftier in Verwahrung. Taylor wirft es in die Tonne. Später dann sucht sie es wieder. Für Henri ist das natürlich sehr aufschlußreich..

Summer bereitet ein romantisches Date mit Seth vor - doch der ist in seiner Männlichkeit derart getroffen und auch traurig, dass er mit der Situation nicht zurecht kommt. Summers Liebesschwüre fallen auf taube Ohren.

Da kann nur Che (Chris Pratt) helfen, der Seths Aura heilen will. Die Antwort: Ein Campingtrip... Che erklärt, dass Sehts Krafttier blockiert ist. Durch Summers Zurückweisung sei das Krafttier erkrankt. Deshalb werden sie die Nacht im Wald verbringen. Bei dem Gedanken kriegt Seth allerdings die Krise.

Als Che eine Schwitzkur im Zelt vorbereitet, erzählt ihm Seth, dass er wilde Beeren gegessen hat. Che lacht sich eins. Bei der nächtlichen Drum Session ist Seth ziemlich zugedröhnt und hat Visionen von einem Otter. Er will sofort zurück zu Summer - nun, da sein Krafttier geheilt ist. Che kann gar nicht fassen, dass Seth auch einen Otter als Krafttier hat. Für ihn ist das ein Zeichen... (O.C. California Video clip der Szenen)

Kirsten bekommt einen Anruf von Spencer und erfährt, dass einer der Callboys Chlamydien hat - sie lehnt es allerdings ab, die Klientinnen zu informieren. Stattdessen ruft sie Julie an, die sich allerdings weigert. Sie ziehen dann gemeinsam los und treffen sich mit den betroffenen Klientinnen. Die sind nicht gerade begeistert.

Kaitlin (Willa Holland) und Will (Chris Brown) flirten heftigst, was zu Eifersüchteleien unter den anderen Mädchen führt. Kaitlin tröstet später eins der Mädchen, Lucy, das schrecklich in Will verliebt ist. Doch die sagt Kaitlin, dass Will sich wegen ihr selbst verleugnen würde. Autsch. Kaitlin schaut ihm zu, als er sich unbeobachtet fühlt... und dann geht sie erstmal. Sie versucht später, ihn mit Lucy zu verkuppeln, aber das nimmt er ihr übel. Bye-bye.

Ryan überredet Summer dazu, Taylor einzuladen, damit er ihr eine Liebeserklärung machen kann. Bekanntlich ist Atwood nicht gerade der eloquenteste und überhaupt. Er stammelt vor sich hin und als Taylor erwähnt, dass Henri ihr ein langes Liebesgedicht geschrieben hat, ist alles vorbei. Taylor ist sauer und geht. (video)

Taylor beschwert sich bei Summer über das Supermarkt-Stofftier von Ryan. Doch Summer findet das einfach nur süß - ja, es ist sogar das süßeste, das Ryan jeh gemacht hat. Nun, so gesehen ... Taylor hat's plötzlich eilig. Woanders holt sich Ryan bei Sandy Rat. Der schlägt vor, ihr die Wahrheit zu sagen und etwas zu unternehmen, ehe es zu spät ist.

Ryan platzt in eine Lesung von Henri und trägt ein Haiku vor in dem er Taylor bittet, bei ihm zu bleiben, auch wenn er ihr die 3 Worte noch nicht sagen kann.

Unerwartete Wendung: Kirsten und Julie treffen auf Spencer. Kein Mensch hat Chlamydien! Julie hat sich das nur ausgedacht, weil sie ihre Freundin Kirsten vermisst und mit ihr zusammen sein wollte.

Henri hinterlässt Taylor einen Abschiedsbrief - ihm wurde klar, dass sie Ryan liebt. Nun wäre ja eigentlich der Weg frei für ein Happy End mit Taylor und Ryan, nicht? Nö. Statt dessen gibt Taylor jetzt die Che-Weisheit zum besten. Erst mal muss sie mit sich selbst etc. Und tschüss.

Letzte Szene: Che schaut ganz fasziniert ein Foto von Seth an...

In der nächsten Folge von O.C. California - Seelenverwandte - will Che herausfinden, ob Seth sein Traumpartner ist... von wegen des gemeinsamen Krafttiers usw....

Verwandte Artikel:
Alles zu O.C. California

O.C. California Staffel 4 - Cast

Ryan: Ben McKenzie
Seth: Adam Brody
Summer: Rachel Bilson
Sandy: Peter Gallagher
Kirsten: Kelly Rowan
Julie: Melinda Clarke
Kaitlin: Willa Holland
Taylor: Autumn Reeser
Volchok: Cam Gigandet
Dr. Neil Roberts: Michael Nouri

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: