Queer As Folk - 4. Staffel Episodenguide


****************************************************************
News: Gale Harold erholt sich von Unfall
News: Gale Harold bei den Desperate Housewives
****************************************************************
Queer as Folk auf DVD: Queer as Folk - Die komplette vierte Staffel (4 DVDs)

Die 4. Staffel von Queer as Folk (US) umfasst insgesamt 14 Folgen:

Queer as Folk - Folge 01 -- Benefiz für Brian -- Sendung 30.08.2007
Brian ist arbeitslos und pleite (wegen der Stockwell-Sache), hat aber noch seinen Stolz. Ben und Michael kämpfen um das Sorgerecht für Brian... Mehr
Original Videoclips zu Benefiz für Brian

Queer as Folk - Folge 02 -- Die Fee in Dir -- Sendung 06.09.2007
Emmett und Michael gehen zum Feen-Treffen in den Wald, Justin schließt sich der Pink Posse an und Brian macht sich mit neuen Kunden selbständig - und crasht dann ein Kundenmeeting in seiner alten Fima. Mehr
Original Videos zu dieser Folge

Queer as Folk - Folge 03 -- Große Oper -- Sendung 13.09.2007
Vic und sein Freund finden einfach keine Zeit, um allein zu zweit zu sein. Justin lässt sich für die Pink Posse die Haare schneiden und kommt Cody immer näher. Ted will Opernsänger werden und hat ein Vorsingen.. Mehr
Original Videos zu Große Oper deutsch & Original!

Queer as Folk - Folge 04 -- Seelentiefen -- Sendung 20.09.2007
Brian hat unvorhergesehene Schwierigkeiten und bittet Ted um Hilfe. Cody schleppt Justin in eine Kirche, was ein Nachspiel hat. Mel soll einen ihrer Fälle an einen heterosexuellen männlichen Anwalt abtreten - was sie sehr wütend macht. Vics Auszug hat ungeahnte Folgen... Mehr
Videoclips zu Seelentiefen -- deutsch & Original!

Queer as Folk - Folge 05 -- Wiedergutmachung -- Sendung 27.09.2007
Cody und Justin üben auf dem Schießplatz. Justin bekommt Gelegenheit für eine Revanche. Ted hilf Mel, eine neue Perspektive bezgl. des verlorenen Falles zu bekommen. Brian macht Ted ein Angebot. Emmett zieht um.
Original Videos zur Folge Wiedergutmachung

Queer as Folk - Folge 06 -- Träume & Tränen --- Sendung 11.10.2007
Ein Filmproduzent will Justins Comic verfilmen. Brian erfährt bei einem amourösen Treffen, dass er nicht gesund ist - und behält das für sich. Ted versucht, sich bei Emmett zu entschuldigen. Debbie kommt nicht mit dem Alleinleben zurecht.
Original-Clips zur Folge Träume und Tränen

Queer as Folk -Folge 07 -- Engel für Vic -- Sendung 18.10.2007
Brian erfährt, dass er tatsächlich Hodenkrebs hat und redet mit keinem Menschen darüber. Er zieht sich zurück. Hunter hat ein Krise, Ben und Michael ertappen ihn mit einem Joint.
Original-Videos zur Folge -- Engel für Vic

Queer as Folk - Folge 08 -- Alte und neue Wunden -- Sendung 25.10.2007
Brian wird aus dem Krankenhaus entlassen und sagt allen, er sei auf Ibiza gewesen. Justin erfährt aus einer AB-Message, was wirklich war und erzählt es Michael. Der kann 'mal wieder den Mund nicht halten... Debbie bricht zusammen. Lindz bekommt es mit einem nackten Künstler zu tun.
Original-Clips zur Folge -- Alte und neue Wunden

Queer as Folk -
Folge 09 -- Spielregeln -- Sendung 08.11.2007
Brian macht mit Justin Schluß. Justin ist wütend, weil Michael den Mund nicht halten konnte. Der Comic Rage soll nun verfilmt werden - gleichzeitig bekommt Ben eine weitere Absage von einem Buchverlag. Lindsay hat weiterhin mit dem Künstler Auerbach zu tun, was peinlich wird.
Original-Clips zur Folge -- Spielregeln

Queer as Folk -
Folge 10 -- Aufrecht und gut -- Sendung 15.11.2007
Debbie erzählt Brians Mutter von seiner Krankheit - ihr Besuch führt zum Streit. Ein Student hat die wahnwitzige Idee, dass Ben ihn mit HIV anstecken soll. Lindsay versucht, sich von dem Künstler Auerbach fernzuhalten, zu dem sie sich hingezogen fühlt. Das klappt nicht.

Queer as Folk - Folge 11 -- Touchdown -- Sendung 22.11.2007
Lindz muss sich zwischen Sam Auerbach und Mel entscheiden. Erst da merkt Mel, dass sich zwischen den beiden etwas abgespielt hat. Emmetts Lover ist ein heimlicher schwuler, der sich nicht outen will und kann (Sportler). Damit zurechtzukommen ist gar nicht einfach.

Queer as Folk - Folge 12 -- Mit offenen Karten -- Sendung 29.11.2007
Brian ist wieder gesund - und trainiert wie wild für einen Rad-Marathon, was zur Erschöpfung führt. Bei Mel und Lindz hängt der Haussegen derart schief, dass Mel unter Schmerzen zusammenbricht und in's Krankenhaus eingeliefert wird. Emmett kann seinen Ex-Lover nicht vergessen - und der ihn auch nicht..

Queer as Folk - Folge 13 -- Liberty Ride -- Sendung 06.12.2007
Detective Horvarth macht Debbie einen Heiratsantrag. Mel kann Lindz einfach nicht vergeben und kommandiert sie nur noch herum. Ben macht Michael einen Heiratsantrag - doch der lässt mit der Antwort auf sich warten...

Queer as Folk - Folge 14 -- Getrennte Wege -- Sendung 11.12.2007
Justin muss eine Entscheidung treffen, die seine Beziehung mit Brian gefährden kann...

Queer As Folk Fourth Season - Der Soundtrack zur Staffel!

Queer as Folk Staffel 4

Serien-Creator: Russel T. Davies
Autoren: Ron Cowen, Daniel Lipman, Michael McLannen, Brad Fraser, Del Shores, Shawn Postoff.
Regie: Kelly Makin, Jeremy Podeswa, Chris Grismer, Kevin Inch, Bruce McDonald, Alex Chapple, John Fawcett, Thom Best, Michael DeCarlo.

Queer as Folk Cast:

Brian: Gale Harold
Justin: Randy Harrison
Michael: Hal Sparks
Emmett: Peter Paige
Ted: Scott Lowell
Ben: Robert Gant
Hunter: Harris Allan
Mel: Michelle Clunie
Lindz: Thea Gill
Debbie: Sharon Gless
Blake: Dean Armstrong
Vic: Jack Wetherall

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: