Dr. House - Episodenguide 3. Staffel



Dr. House Episodenguide 3. Staffel. RTL sendet d Dr. House immer dienstags um 21:15.

News gibt's hier auch, die sind in rot. Update: Die Clips kommen und gehen...

Da besorgen wir uns doch lieber die DVD und sparen uns das Theater... Dr. House, werbefrei! Und die DVD der 3. Staffel ist jetzt endlich da:

Dr. House - Season 3 (6 DVDs)

*******************************************************************************
Emmy 2008
News: Emmy - Hugh Laurie vs. Dexter ....
News: Emmy 2008: Dr. House erhält Nominierung...
News: Emmy 2008 - Die Nominierungen
*******************************************************************************

Folge 1 - Einer gegen Alle -- Erstsendung: 04.09.2007
Alle bis auf einen mutigen Menschen stellen sich gegen Dr. House (Hugh Laurie) - und der Eine ist nicht der, von dem wir es vielleicht erwartet hätten. Die Folge endet mit einer Verschwörung.... mehr


Folge 2 - Zu den Sternen?
-- Erstsendung: 11.09.2007
Ein kleiner Junge denkt, er würde von Aliens gefoltert werden. Als eine zweite DNS in seinem Körper entdeckt wird, sind die Ärzte kurz davor, die Alien-Theorie in Erwägung zu ziehen....mehr

Folge 3 - Heimgang -- Erstsendung: 18.09.2007
Ein 75-jähriger Patient bittet um Sterbehilfe und Dr. House sagt zu - falls er nicht innerhalb 24 Stunden eine Lösung für das Problem findet... Er hat gelogen. Als ein anderes Teammitglied tatsächlich Sterbehilfe leistet, ist Dr. House beeindruckt...

Folge 4 - Sandkastenspiele
Erstsendung: 25.09.2007
Ein autistischer 10-jähriger Junge schreit vor Schmerzen und keiner weiss, was ihm fehlt, denn er kann sich nicht verständlich mitteilen. Dr. House nimmt die Sache in die Hand - allerdings nicht in der Klinik.

Folge 5 - Konsequenzen -- Erstsendung: 02.10.2007
Nach einem Überfall wird eine Frau mit Atemnot eingeliefert. Der "Routinefall" wird immer rätselhafter, als ihr Mann die gleichen Symptome bekommt und die Frau dann in's Koma fällt. Dr. House fällt einem Patienten unangenehm auf - Detective Tritter (Davide Morse). House entschuldigt sich nicht bei diesem und wird später verhaftet ... wegen Drogenbesitzes.

Folge 6 - Que Sera Sera -- Erstsendung: 09.10.2007 - Emmy-Gewinner!
Ein an lebensgefährlicher Fettsucht leidender komatöser Patient stellt das Ärzteteam vor ungeahnte Probleme. Dr. House verbringt die Nacht im Knast - vielen Dank, Detective Tritter.

Folge 7 - Koma-Mann & Sohn -- Erstsendung: 16.10.2007
House will einen komatösen Patienten aufwecken, um dessen krankem Sohn zu helfen. Wilson streitet sich mit House, und Detective Tritter versucht, das Team zu spalten.

Folge 8 - Zwietracht -- Erstsendung: 23.10.2007
House lässt sein Team seine Diagnose eines Teenagers mit Herzinfarkt erraten. Währenddessen bringt Detective Tritter Wilson in Schwierigkeiten - das sorgt für weitere Spannungen zwischen House und Wilson.

Folge 10 - Unfrohes Fest - Erstsendung: 06.11.2007
Die Eltern eines jungen Mädchens können sich nicht auf eine Behandlungsmethode einigen - ein Richter überträgt daraufhin Cuddy die Entscheidungsgewalt. Detective Tritter übt weiterhin Druck aus und schlägt einen Deal vor - den House ablehnt. Cuddy entzieht House das Vicodin und den Fall.

Folge 11 - Dr. Cuddys große Lüge -- Erstsendung: 13.11.2007
House in der Reha - doch Detective Tritter beeindruckt das nicht, denn Junkies "lügen auch mit ihren Taten"... Der heutige Fall erinnert stark an Eternal Sunshine of the Spotless Mind - der Kicker: Der relativ junge männliche Patient ist im Klimakterium. ??. Bei der Verhandlung kommt Cuddy House zu Hilfe.

Folge 12 - Zwangsarbeit -- Erstsendung: 20.11.2007
House muss jetzt Vollzeit in der Aufnahme arbeiten, was ihn dazu verleitet, die Patienten dafür zu bezahlen, dass sie einfach woanders hingehen... Der Fall eines schwangeren Vergewaltigungsopfers spaltet das Team.

Folge 13 - Wie eine Nadel im Heuhaufen -- Erstsendung: 27.11.2007
Cuddy hat Dr. House den Behindertenparkplatz aberkannt. Die beiden wetten, dass er nicht zwei Wochen lang zeigen kann, dass er den Parkplatz tatsächlich braucht.. House setzt sich in einen Rollstuhl für diese Zeit.

Folge 14 - Unempfindlich -- Erstsendung: 04.12.2007
Valentinstag!!!! Cuddy hat ein Blind Date - doch nachdem House vorbeischaut, glaubt der Mann, dass Cuddy in House verliebt ist.... Ein Paar macht Schluss ---- und Cameron hat zur Abwechslung mal Sex. Die Patientin heute: Ein Mädchen, das keinen Schmerz empfindet.

Folge 15 - Heiligt der Zweck jedes Mittel? -- 04.03.2008
Dr. House macht einen Bluttest. Cameron findet in seiner Post ein Flugticket nach Boston und vermutet, dass er dort einen neuen Job annehmen will. Cameron und Chase brechen bei ihm ein (Neugier bringt bekanntlich nur Katzen um...). Hat House einen Hirntumor? Die Sache spricht sich 'rum, House ist genervt. Cameron will kündigen, da sie annimmt, dass House auch weggeht. Später stellt sich heraus, dass es nicht die Akten von House waren. Der Patient heute ist ein junger Pianist, dem ein Teil des Gehirns entfernt werden muss.

Folge 16 - Streng geheim -- 11.03.2008
House hat weiterhin gesundheitliche Probleme, jetzt sind es seine Nieren, die nicht mitmachen. Der Patient heute ist ein Marine, den House von irgendwoher kennt, er kann sich aber nicht erinnern - später fällt ihm ein, dass er den Mann mit Cuddy gesehen hatte. House ertappt Chase und Cameron, die sich ein sexy "Päuschen" gönnen... Wusste er, dass er sie dort finden würde?

Folge 17 - Erster Kontakt -- 18.03.2008
House und sein Team stehen heute vor der Frage, ob sie eine 40-jährige schwangere Fotografin retten sollen - oder ihr ungeborenes Kind. Cuddy macht sich dafür stark, das Kind zu retten. Sie und House liegen sich in den Haaren - es kommt zu einer riskanten Operation. Er wirft ihr vor, sie würde in der Fotografin sich selbst sehen. Die Fotografin macht von jedem wunderbare Bilder - House, der sich kümmert, Chase und Cameron verliebt...

Folge 18 - Horrorflug -- 25.03.2008
Cuddy und House waren bei einer Konferenz in Malaysien. Auf dem Rückflug erkranken mehrere Passagiere. Chase will eine ernsthafte Beziehung mit Cameron, doch die lehnt ab. Wilson wandelt auch auf Freiersfüssen - er will die Freundin einer Patientin ausführen...

Folge 19 - Dem Alter entsprechend? -- 01.04.2008
Cameron und Chase haben sich getrennt, streiten. House setzt sie auf den Fall eines 8-jährigen Mädchens an, das entweder schon in der Pubertät ist oder missbraucht wird. Cuddy war mit Wilson im Theater, was bei House gar nicht gut ankommt. Wilson vertraut House an, dass er sich zu Cuddy hingezogen fühlt. Anscheinend geht es House nicht anders..

Folge 20 - Sündenbock mit Freunden -- 08.04.2008
House und Cuddy kabbeln sich, sie denkt, dass er einfach nur eifersüchtig ist. Foreman behandelt eine junge Junkie-Frau und dabei wird klar, dass er Vorurteile hat. Er begeht einen Fehler.... House nimmt Wilsons Hund Hector bei sich auf.

Folge 21 - Auf der Kippe -- 15.04.2008
Foreman ist fix und alle, weil er die Frau auf dem Gewissen hat. Er kündigt. Der Hund Hector verwüstet Houses Apartment, doch der freundet sich so langsam mit ihm an - doch dann will Wilson den Hund wiederhaben. Vor einer Knochenmarktransplantation unter Brüdern stellt sich heraus, dass auch der Spender krank ist.

Folge 22 - Kündigung -- 22.04.2008
House findet heraus, dass ihm Wilson heimlich Antidepressiva verabreicht hat - und auch selbst drauf ist. House verabreicht ihm heimlich eine Dosis Amphetamine... Honey ist Ernährungsberaterin und mit einem Patienten befreundet - kein Grund für House, sie nicht anzubaggern.

Folge 23 - Es nerven Groß und Klein -- 29.04.2008
Foreman ist sauer, da ihm jemand ein Bewerbungsgespräch vermasselt hat - er vermutet, es war House. Bald verdächtig jeder jeden. Ein Schachspieler wird plötzlich gewalttätig, bevor er kollabiert. Ist der junge Schachspieler nur deshalb schon die ganze Zeit so ätzend, weil er krank ist?

Folge 24 - Menschen machen Fehler -- 06.05.2008
Ein kubanisches Ehepaar hat enorme Strapazen auf sich genommen, damit Dr. House, der Wunderheiler, das Leben der Frau retten kann. Wilson will, dass House Foreman zum Bleiben überredet, doch der will nicht. Statt dessen feuert er Chase.... Cameron entscheidet sich endlich für Chase - und kündigt.

House steht nun ohne Team da. In Dr. House Staffel 4 wird ein neues Team gesucht...

Die komplette Staffel 3 von Dr. House erschien natürlich zuerst in englisch auf DVD: House - Series 3 - Complete [UK IMPORT]



Dr. House
Cast:

Dr. Gregory House: Hugh Laurie
Dr. Lisa Cuddy: Lisa Edelstein
Dr. Allison Cameron: Jennifer Morrison
Dr. Robert Chase: Jesse Spencer
Dr. James Wilson: Robert Sean Leonard
Dr. Eric Foreman: Omar Epps

Gaststar
Detective Michael Tritter: David Morse (6 Folgen!)
Creator/Autor: David Shore

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: