Emmy - Katherine Heigl Emmy Rede - Videos

Die Hoffnungen der Grey's Anatomy Fans hingen an einem seidenen Faden oder drei... Nämlich an den Emmy nominierten Sandrah Oh (Cristina), Chandra Wilson (Miranda "The Nazi" Bailey) und last but überhaupt nicht least an Katherine Heigl (Izzie). Wenigstens ein Emmy sollte für Grey's Anatomy doch wohl drin sein?

Eins mal schnell vorweg: Inzwischen weiss hoffentlich jeder, wie man das Heigl ausspricht. Noch Zweifel? Hier ist das Emmy Video, in dem Katherine das auch den letzten Unbedarften erklärt...

Nachdem man weiss, dass die unsichtbare Emmy Moderatorin aus dem Off den Namen Heigl vorher Heitschl ausgesprochen hat - Kim Basinger hat sich bestimmt mitfühlend schlappgelacht - versteht man auch, weshalb Katherine Heigl sich dann bei der Emmy-Übergabe erst einmal für die nun korrekte Aussprache ihres Namens bedankt...

Wer's mit dem Englischen nicht so hat, hier ist der Post zu Heigls Emmy-Rede von heute morgen.





Verwandte Artikel:
Emmy 2007 - Grey's Anatomy: Da waren's nur noch 5..
Emmy 2007 - Dr. House hat einen sicher
Emmy 2007 - Nominierungen
Grey's Anatomy
Dr. House

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: