Grey's Anatomy - Staffel 3.13 - Hohe Erwartungen

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


Grey's Anatomy Staffel 3 Episode 13 - Hohe Erwartungen - Sendung: 05.09.2007

Während Meredith aus dem Off über Erwartung spricht, die man an's Leben hat, sehen wir Miranda Bailey (Chandra Wilson)... die hat sich einfallen lassen, dass sie unbedingt eine Free Clinic, eine "Wohlfahrts-Station" braucht, um ihrem Leben einen Sinn zu geben. Sie bittet Dr. Webber (James Pickens jr.) um Unterstützung, aber der wiegelt ab.

Cristina (Sandra Oh) und Preston Burke (Isaiah Washington) reden immer noch nicht miteinander. Wer zuerst redet, ist ein Loser, meint Cristina. Burke versucht sogar, sie austricksen mit einer OP. Doch Cristina beisst die Zähne zusammen und lässt lieber die OP sausen, als dass sie mit Burke redet.

Während Meredith zu Derek (Patrick Dempsey) über die mangelnde Kommunikation und das wohl baldige Ende der Beziehung ihrer Freunde spricht, redet Derek nur von seiner Enttäuschung darüber, dass Burke der Posten des Chefarzts angeboten wurde und nicht ihm. Wenn die Analyse von Meredith stimmt, dann ist ihre eigene Beziehung auch bald gegessen. Als Bailey Derek wegen ihrer Clinic anspricht, sagt der, dass er da nicht qualifiziert wäre. Er ist stinksauer. Was für eine Diva.

Callie Torres (Sara Ramirez) läuft Izzie (Katherine Heigl) in die Arme, als sie aus dem Zimmer von George flüchtet. Sie kann nicht mehr - George (T.R. Knight) ist zur Sex-Maschine mutiert. Klar, dass das bald zum Gesprächsthema im Seattle Grace wird. Izzie hat ein totales Problem damit und erklärt George, dass ständiger Sex keine Stufe der Trauer ist.

Sloane (Eric Dane) führt sich 'mal wieder auf, als wäre er Gott - er will das Seattle Grace verlassen... bis zu dem Moment, indem er von Webbers Rücktrittsplänen hört - von Meredith. Derek wird richtig wütend, als er das hört.

Karev (Justin Chambers) will mit Addison (Kate Walsh) über den Kuss reden, doch die flüchtet ständig. Als sich die Gelgenheit bietet, schnappt er sie einfach und zieht sie in die Wäschekammer. Was folgt, ist keine Boris-Becker-Story. Im Gegenteil. Karev erteilt Addison eine Abfuhr. Er sagt ihr, dass sie sich nicht einzubilden braucht, dass alle sie anschmachten. Er hätte sie nur zurückgeküsst, weil sie seine Vorgesetzte sei. Er ist nicht interessiert, sagt er. Er will bei OPs assistieren und das geht nicht, wenn sie ihn schneidet. Aha.

Addison, Sloane, Derek und Burke belagern Webber wegen seines Rücktritts. Er sagt Bailey, dass sie eines Tages Chefärztin wird, aber noch nicht bereit sei. Sie soll solange mit "den Clowns" zurechtkommen, sie wird sie für ihre Station brauchen. Bailey zwingt also die 4 "Clowns", mit ihrer Unterschrift ihren Antrag zu unterstützen. Der Nazi ist zurück.

Izzie sagt schließlich George, dass es okay ist, was er macht, wenn es ihm bei der Trauer um seinen Vater hilft. Dann trifft sie Bailey und sagt ihr, dass sie die Free Clinic finanzieren wird - die Denny Duquette Clinic.

Richard geht mit Blumenstrauß zu Adele. Doch anscheinend hat die schon einen Neuen. Ohne Adele, wird er da zurücktreten?

Derek kommt nach Hause zu Meredith und erklärt ihr, dass man sich streiten kann ohne dann gleich Schluß zu machen. Für sie ist das was Neues.

Cristina gibt freiwillig nach und redet. Sie erklärt Burke, dass sie im Recht war und sich daran nichts geändert hat, auch wenn sie als erste redet. Sie ist da jetzt drin, es ist für sie 'ne Langstrecke. Er gewinnt. Daraufhin sagt er dann nur "heirate mich".

Anderswo kommt George nach Hause und Callie sagt ihm gleich, dass es keinen Sex gibt. Er sagt, das braucht er nicht. Dass es ihm mit ihr einfach besser geht. Weil er sie liebt. Dann sagt auch er "heirate mich."

Antworten? Gibt's heute keine. Nur zwei anscheinend völlig geschockte und vor allem sprachlose Frauen.

Nächste Grey's Anatomy Folge - Toxisch

Neu auf DVD: Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Dritte Staffel, Teil Eins (3 DVDs)

Grey's Anatomy Episodenguide


Grey's Anatomy Cast

Meredith Grey: Ellen Pompeo
Derek Shepherd: Patrick Dempsey
George O'Malley: T. R. Knight
Addison Montgomery: Kate Walsh
Cristina Yang: Sandra Oh
Izzie Isobel Stevens: Katherine Heigl
Mark Sloane: Eric Dane
Callie Torres: Sara Ramirez
Alex Karev: Justin Chambers
Miranda Bailey: Chandra Wilson
Richard Webber: James Pickens jr.

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: