Wentworth Miller oder Patrick Dempsey - GQ Mann des Jahres 2007


Die deutsche Ausgabe des Gentleman's Quarterly, heutzutage schlicht GQ Magazin genannt, sucht die Männer des Jahres 2007.

Die Frage: Grey's Anatomy oder Prison Break - welche Serie hat den Superhottie 2007?

Einer der nominierten ist unser erklärter Hottie Wentworth Miller (35), der - siehe Cover Foto oben - in der Herbst/Winter Ausgabe von GQ Style schon 'mal die coolsten Threads der Saison präsentiert.

Prison Break Star Wentworth Miller tritt in der Kategorie "Shooting Star" gegen zwei Konkurrenten an:

Der eine ist der 24-jährige Sänger/Songwriter Mika (Life in Cartoon Motion) - coole Tunes, keine Frage, aber ob er Wentworth gefährlich werden kann?

Der zweite Gegner in der Kategorie Shooting Star ist Modeschöpfer Michael Michalsky (40). Michalsky wurde allerdings schon in 2003 von der GQ mit einem Preis als "National Designer of the Year" bedacht.

Wentworth Miller sollte zumindest den Sieg für die Kategorie in der Tasche haben...

In der Kategorie Film International hat Grey's Anatomy Star Patrick Dempsey (spielt Derek "McDreamy" Shephard) allerdings mit richtigen Schwergewichten zu kämpfen:

Zur Wahl stehen dort nämlich auch sexiest Über-Daddy Brad Pitt (Babel, Ocean's 13) und Multitalent Leonardo DiCaprio. Die Macher von GQ Magazin sind offensichtlich gnadenlos.... Wäre das nicht 'ne coole Kategorie - sexiest Daddy? Mir würden da bestimmt 3 Kandidaten einfallen...

Wer für Wentworth Miller oder Patrick Dempsey oder..... voten will, hier geht's zur Wahl. Als Lohn für die Wahlbeteiligung gibt's dieses Jahr unter anderem ein Luxuswochenende in St. Petersburg im Wert von ca. 10.000 € zu gewinnen. Passend also zum Sponsor Russian Standard Wodka.

Außerdem zur Wahl stehen dieses Jahr einige "alte Bekannte" in der Kategorie Film National:
Daniel Brühl, Oliver Pocher und Jürgen Vogel.

Verwandte Artikel:
Prison Break - Episodenguide, News
Grey's Anatomy - Episodenguide, News
Babel
Ocean's 13

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: