Grey's Anatomy Trailer-Panne

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Grey's Anatomy Fans wissen natürlich, dass das fiktive Seattle Grace Hospital - wie der Name schon zeigt - in Seattle angesiedelt ist. Bei der Produktionsfirma scheint es allerdings keine Grey's Anatomy Fans zu geben. Wie sonst lässt sich das oberpeinliche Versehen erklären, das beim Original-Trailer für die 15. Folge der 3. Staffel - lief bei uns unter dem Titel Katastrophenalarm - passiert ist? Seattle und Los Angeles - zwei grundverschiedene Städte, behaupte ich.

Die Serie wird ja bekanntlich in Los Angeles gedreht. Dazwischen geschnitten werden immer mal wieder Außenaufnahmen von Seattle, damit wir nicht vergessen, wo wir, ähm ja, wo wir sind. Sehr beliebt bei diesen Außenaufnahmen ist das Wahrzeichen von Seattle, die Seattle Space Needle, die anläßlich der World Fair 1962 erbaut wurde.

Wie gesagt, Grey's Anatomy Fans wissen das. Wer das nicht zu wissen scheint? Die Produktionsfirma. Wenn man sich den Original Promo-Trailer der Folge anschaut, dann hört und sieht man:


Los Angeles mag zwar um die 4 Millionen Einwohner haben - aber Seattle auf keinen Fall. Da frage ich mich natürlich, wer für diesen hirnlosen Promo-Trailer eigentlich verantwortlich war. Ganz abgesehen davon, dass die Folge nicht gerade riesige Massenszenen zeigte und der Aufhänger somit eh' völlig daneben lag.

Grey's Anatomy Episodenguide

Grey's Anatomy
Cast

Meredith Grey: Ellen Pompeo
Derek Shepherd: Patrick Dempsey
George O'Malley: T. R. Knight
Addison Montgomery: Kate Walsh
Cristina Yang: Sandra Oh
Izzie Isobel Stevens: Katherine Heigl
Mark Sloane: Eric Dane
Callie Torres: Sara Ramirez
Alex Karev: Justin Chambers
Miranda Bailey: Chandra Wilson
Richard Webber: James Pickens jr.

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: