Prison Break videos Staffel 2/01- Jäger und Gejagte -

2. Staffel Prison Break Folge 1 - Jäger und Gejagte - Sendung 04.10.2007


Meinem Favoriten - Robert Knepper (spielt T-Bag).. hatte ich ein eigenes Prison Break Video, gewidmet, das er sich redlich erspielt hat. Zwar gab's dafür nur Kompliment und - oh Wunder! - keiner hat sich beschwert, aber mir ist die Geschichte mit den Videos (und den humorlosen Sendern, ähem) inzwischen echt zu blöd geworden.....

T-Bag
(Robert Knepper) hat es in Prison Break Staffel 2 Episode 1- Jäger und Gejagte - am Schwersten. Er muss nicht nur vor den Suchtrupps flüchten, er muss auch noch seine Hand wieder angenäht bekommen - die Uhr tickt also. Der Tierarzt muss natürlich erst noch von T-Bag zur Kooperation überredet werden....

Ein vorgehaltenes Messer verleiht den nötigen Nachdruck.

Ich hätte Robert Knepper für seine Performance in dieser Prison Break Folge durchaus für den Emmy nominiert....

Zeigen kann ich die Szenen hier nicht - auch keinen ultrakurzen Clip - also schaut's euch auf der DVD an. Sieht Knepper nicht wirklich aus, als wäre er kurz vor der Ohnmacht?


Prison Break Episodenguides & News

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: