Grey's Anatomy: Von der Vergangenheit.... Staffel 3.20

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket

Grey's Anatomy Staffel 3 Episode 20 -- Von der Vergangenheit eingeholt -- Erstsendung: 31.10.2007

In der letzten Grey's Anatomy Folge - Alles nach Plan- hat die Namenlose Frau bzw. Ava (Elizabeth Reaser) ein neues Gesicht bekommen. Heute meldet sich ein Ehepaar, das ihr neues Foto gesehen hat. Alex Karev (Justin Chambers) hat bei dem Fährunglück gelernt, erst einmal Fakten zu checken, bevor er frohe Nachrichten überbringt, doch das Ehepaar drängt sich in's Zimmer. Ava heisst nun Shannon Marie. Shannon Marie ist single, Grundschullehrerin und der Kindsvater hat sie sitzen lassen.

Während George (T.R. Knight) sich um seine Frau Callie (Sara Ramirez) bemüht, schleicht Izzie (Katherine Heigl) durch die Gegend wie das personifizierte schlechte Gewissen - sie war sogar beichten.

Das Ehepaar Klein überfällt Izzie damit, dass ihre Adoptivtochter Hannah (Liv Hutchings) eine Knochenmarktransplantation braucht - und Hannah Izzies Tochter ist, die sie im Alter von 16 Jahren zur Adoption freigegeben hatte. Die Kleins haben unerlaubter Weise nach Izzie gesucht und nehmen nun null Rücksicht auf ihre Gefühle. Sie wollen nur ihr Knochenmark. Hannah will Izzie nicht kennenlernen. Wow, das ist Hammer. Izzie ist in Tränen aufgelöst und vertraut sich Bailey (Chandra Wilson) an. Und nur Bailey...

Doch George merkt, dass was im Busch ist. Meredith (Ellen Pompeo) kann wieder 'mal den Mund nicht halten und sagt George, in welchem Behandlungszimmer Izzie malträtiert wird. Während George Izzies Hand hält, sucht Callie nach ihm und erfährt auch, wo er ist. Das kommt nicht gut an. Vor allem, da er ihr später nichts davon erzählt....

Kaum schmieden Cristina (Sandra Oh) und Burke (Isaiah Washington) konkrete Hochzeitspläne, da geht Marlow (Roger Rees) zum Angriff über. Er sagt Cris, dass sie nicht der Heiratstyp sei - und will sie dann bei einer Piggyback Herz-OP dabei haben. Marlow versucht, Cris zu beeindrucken, Cristina demonstriert Zusammenhalt mit Burke und der findet das alles lächerlich. Am Anfang. Das Ganze artet dann bei der Piggyback-OP zu einem Kampf der Egos aus, wobei Marlow Burke zurechtweist. Doch nach der OP beobachtet Marlow, wie Cristina Burke wieder aufbaut und sagt ihr hinterher, dass er nun versteht und wünscht ihr alles Gute für die Hochzeit. Er zieht seine Bewerbung zurück... (Cristina/Burke/Marlow Szenen hier auf Video)

Sloan (Eric Dane) beobachtet Webber (James Pickens jr.) bei einem stümperhaften Flirtversuch. Er zeigt ihm dann, wie's geht. Oooh, ob das Sloan bei der Enthaltsamkeit nicht hinderlich sein wird? Als die beiden am Ende der Folge in einem Pub flirten üben, gerät Webber an eine Studentin, was ihm gar nicht passt. Dann taucht Addison (Kate Walsh) auf - und sie hilft Webber auf die Sprünge. (Die Pub-Szene hier auf Video)

Ava soll entlassen werden, doch da sagt die Mutter, dass -- Ava nicht ihre Tochter Shannon ist. Karev ist fassungslos. Genau diese Situation wollte er verhindern. Dann ist er wieder derjenige, der die schlechte Nachricht überbringen muss. Ava erschiesst den Boten, sozusagen, sagt Karev, dass er sie nur für sich behalten und nicht gehen lassen will. Da mag zwar auch 'was dran sein, aber diesen Ausbruch hat er auch nicht verdient. Ganz der Gentleman-Doktor, zieht er sich einfach zurück.

George hilft Izzie nach dem Eingriff, sich anzuziehen. Er will sie alleine lassen, hat aber dann Mitleid mit der in Tränen aufgelösten Izzie. Er setzt sie in einen Rollstuhl und bringt sie dazu, einen Blick auf ihre Tochter zu werfen. (diese Szenen hier auf Video)

Meredith hat sich in der Vergangenheit dagegen gewehrt, ihre Stiefmutter Susan Grey (Mare Winningham) als Familie anzunehmen. Sie fühlte sich bedrängt. Als nun am Ende dieser Folge Susan vor der Tür steht und sich bei ihr entschuldigt, erlebt sie eine Überraschung. Meredith sagt ihr nämlich, dass sie nur Erfahrung mit über-anspruchsvollen Müttern hat, aber keine mit über-fürsorglichen. Sie sagt Susan dann, dass es okay ist.

Auf DVD: Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Dritte Staffel, Teil Eins (3 DVDs)
Jetzt vorbestellbar: Grey's Anatomy - Season 3.2

Grey's Anatomy - Staffel 3 - Episodenguide

Verwandte Artikel:
T.R. Knight Interview Knight spricht über sein Privatleben und die Gerüchte
Katherine Heigls Emmy-Rede
Patrick Dempsey : Wentworth Miller

Grey's Anatomy Cast

Meredith Grey: Ellen Pompeo
Derek Shepherd: Patrick Dempsey
George O'Malley: T. R. Knight
Addison Montgomery: Kate Walsh
Cristina Yang: Sandra Oh
Izzie Isobel Stevens: Katherine Heigl
Mark Sloan: Eric Dane
Callie Torres: Sara Ramirez
Alex Karev: Justin Chambers
Miranda Bailey: Chandra Wilson
Richard Webber: James Pickens jr.

Gaststars
Jane Doe: Elizabeth Reaser
Susan Grey: Mare Winningham
Colin Marlow: Roger Rees
Caroline Klein: Suzanne Cryer
Dustin Klein: Tim Hopper
Hannah: Liv Hutchings

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: