Patrick Dempsey promoted Verwuenscht - Actionfigure

Patrick Dempsey, bestens bekannt als Derek "McDreamy" Shepherd aus Grey's Anatomy, war diese Woche bei der Frühstücks-Fernsehsendung Good Morning America zu Gast, um seinen neuen Film Verwünscht (OT: Enchanted) zu promoten, der am 20.12.2007 in die deutschen Kinos kommt. (Verwünscht Filminfo und Trailer)

Verwünscht ist eine Mischung aus ganz unterschiedlichen Genres. Zum einen ist es ein Kinderfilm, ein Märchen/Fantasy, zum anderen aber auch eine romantische Komödie. Etwa eine halbe Stunde lang ist es noch dazu ein Zeichentrickfilm.

Während der Sendung mit Patrick Dempsey wird auch ein Ausschnitt aus Verwünscht gezeigt. Dempsey berichtet, dass es ihn nicht im dem Zeichentrick-Teil gibt - dafür aber als Actionfigure!! Er hat die Figur natürlich dabei und auch eine Anekdote zu erzählen:

Dempsey hat seine kleine Tochter Tallulah Fyfe dabei beobachtet, wie sie mit der Figur Szenen aus dem Film Verwünscht nachspielte.

Patrick Dempsey spielt in Verwünscht übrigens einen Scheidungsanwalt, der auch ein alleinerziehender Vater ist.

Hier der Clip der Sendung Good Morning America im O-Ton: (Länge: 4:36)




Verwandte Artikel:
Verwünscht - Filminfo, deutscher Trailer
Grey's Anatomy News
Katherine Heigls neuer Film -- 27 Dresses
Gale Harold (Queer as Folk) in Grey's Anatomy
Grey's Anatomy Episodenguide

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: