Justin Chambers im Krankenhaus

Wie jetzt in den Medien berichtet wird, war Justin Chambers (spielt Dr. Alex Karev in Grey's Anatomy) von Montag bis Mittwoch dieser Woche als Patient im UCLA Medical Center in Los Angeles - auf der Psychiatrischen Station. (Zufälligerweise ist das genau da, wo sich Britney "kirre Chaotin" Spears seit Donnerstag morgen aufhält. Na, da wäre ich auch nicht geblieben, wenn es sich vermeiden lässt.)

Das heisst also, er ging einen Tag nach den Screen Actors Guild (SAG) Awards, die am Sonntag, 27. Januar 2008 verliehen wurden (Screenshot), in's Krankenhaus.

Justin Chambers ging hin, um seine Schlafstörungen behandeln zu lassen. Er sei außerdem erschöpft gewesen. Das soll ja bei Vätern mit 5 Kindern schon 'mal vorkommen.

Vielleicht hat er sich ja auch seit Heath Ledgers Tod - endgültige Autopsieberichte dauern ja noch - Sorgen gemacht. Denn Ledger hat angeblich ein Schlafmittel namens Ambien eingenommen, vor dem mittlerweile auch Jack Nicholson gewarnt hat.

Möglicherweise nahm Justin Chambers auch Ambien ein, um schlafen zu können?

Da Justin Chambers nach 72 Stunden Aufenthalt wieder nach Hause ging, wird es ihm wohl inzwischen wieder besser gehen. Wir drücken ihm auf jeden Fall die Daumen und wünschen gute Besserung.

Wie Katherine Heigl auf die Nachricht reagiert hat? Siehe dieses Video - Katherine Heigls Reaktion

Verwandte Artikel:
Grey's Anatomy News
Katherine Heigls Reaktion auf die Nachricht über Justin Chambers
Paparazzi schauen Katherine Heigl zu

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: