Deutschland sucht den Superstar - 08.03.08 (2)

Live aus Köln - Deutschland sucht den Superstar - Jetzt oder Nie! Das hier ist Teil 2. (hier geht's zum 1. Teil) (für's Ergebnis 'runterscrollen)

DSDS-Kandidaten 9 bis 15. Der Superstar ist hier drin. ;)

Voten kann man wieder per Telefonanruf oder SMS:
Telefon-Nr. wie gehabt: 01379 - 1001 + Kandidaten-Nr.
SMS: Kandidaten-Nr. an 44 6 44


Fady Maalouf - ja bin ich denn im falschen Film? Der hat doch schon gesungen? Nee, der sieht nur so aus wie Simon und Felix. Oh, angenehme Überraschung. Fady hört sich viel besser an als seine Klone. Dieter Bohlen: Heute, eh, hammermässig. Viel besser als bei den Recalls. Eine dicke, fette 2 gibt's dafür. Anja Lukaseder findet, er sei ein spezieller Typ und polarisiert und ist vom Gefühl in der Stimme fasziniert. Sie gibt 'ne 1. Bär Läsker findet's grossartig, absolut grossartig. DSDS Voten: 01379 - 1001 - 09

Linda Teodosiu
superhelle Strähnchen, dafür rabenschwarzes Mascara. Singt einen meiner Lieblingstitel - Soulmate von Natasha Bedingfield - und das hört sich mal super an! Bär Läsker - ohne scheiss: hat noch nie so 'ne tolle Version gehört. Gänsehaut. Anja Lukaseder kann nicht glauben, dass Linda erst 16 ist. Dieter Bohlen: Talentfaktor sehr hoch... doch sie schreit manchmal wie ein Baby, sei zu angestrengt. Fette 2. DSDS Voten: 01379 - 1001 - 10

Christopher Schnell
schnucklig trotz der DSDS-Augenbrauen. Barry Manilows Mandy muss dran glauben. Das zarte Stimmchen schafft selbst das kaum. Dieter Bohlen: sehr, sehr unbeholfen gesungen, hart an der Schmerzgrenze, da hilft auch der Dackelblick nicht. 5. Anja Lukaseder findet ihn knuffig - aber dann auch noch eine Schnulze zu singen... Keine Kraft in der Stimme. Bär Läsker muss es in Zahlen ausdrücken - Chris hat 50 % der Töne versemmelt.DSDS Voten: 01379 - 1001 - 11

Monika Ivkic
Noch eine, die sich mit Christina Aguilera messen will. Ooh, Baby, das klingt gut. Jetzt krieg' ich 'mal Gänsehaut. Ganz klar eine Favoritin. Bär Läsker meint, sie hat das perfekt gesungen, sehr sicher. Er freut sich aber auch, dass er die Nummer jetzt 'ne Weile nicht mehr hören muss. Lukaseder findet, sie hat nicht nur sehr schön gesungen, sondern auch geschafft, die Atmosphäre, die Traurigkeit, rüberzubringen. Dieter Bohlen: ohne Zweifel bist du heute abend das beste Mädchen. Super gesungen. ABER. Klar, ne. Aber du klingst wie eine Kopie. Das einzige, was sie machen soll ist, sich 'ne Personality zuzulegen. Note: 1-2. DSDS Voten: 01379 - 1001 - 12

Sarah Drone
Shit, die Kamera schwenkt und die Weight Watchers werfen eine Visitekarte auf die Bühne... Das sieht wirklich grausig aus. Kümmern sich die Stylisten denn nur um Haare und Make-up? Dieter Bohlen ist sprachlos. Ich fand' dich schon immer gut. Du hast dich optisch verbessert. Das war 'ne 1-2. (Nur gut, dass ich sie heute zum ersten Mal sehe). Lukaseder sagt, sie steht zu Recht auf der Bühne, hat Soul in der Stimme. Bär Läsker findet's Hammer. DSDS Voten: 01379 - 1001 - 13

Benjamin "Benny" Herd
singt "Let Me Love You". Mir egal, ob er Töne versemmelt, denn die Bühnenshow ist einmalig. Mir bleibt der Mund offen stehen. Isses denn schon 1. April? Nö, ne. Bär Läsker: Du machst dich zum Clown, aber Motto-Show ist gebucht. Anja Lukaseder hat sich auch köstlich amüsiert. Keine Angst vor der Bühne. Bonsai-Macho. Lukaseder liegt völlig falsch, wenn se denkt, dass alle Altersgruppen auf ihn abfahren. Verlieben oder adoptieren, meint Dieter Bohlen, seien die einzigen zwei Möglichkeiten. Du bist 'ne Rampensau, Stimme nur 3 - 4, aber wie du die Nummer verkaufst, das ist echt 'ne 1. Aus dir kleiner Poops kann echt was werden, das ist 'ne 2. DSDS Voten: 01379 - 1001 - 14

Thomas Godoj Chasing Cars von Snow Patrol, super, wieder Mucke für mich. Wow, echt jetzt, das ist Hammer! Ganz klar ein Finalist, der Thomas Godoj, ich bin völlig platt. Wahnsinn!! Das Volk, err, die Zuschauer toben und wollen eine Zugabe. Dieter Bohlen: von mir auch 'ne Weltpremiere, ich stehe auf und sage: Respekt. Von Lehrer Bohlen gibt's 'ne glatte 1! Save the best for last, meint Lukaseder. Du stichst heraus, bist ein unverwechselbarer Typ, lässig. Man kann dich mit den anderen Kandidaten nicht in eine Schublade stecken. Du bist eine absolute Bereicherung. Bär Läsker: "Leute, das ist ein fucking Rockstar!"
DSDS Voten: 01379 - 1001 - 15.

Hier geht's zu dem Ergebnis: DSDS Top 15 wer flog raus? wer ist in den Top 10?

Abonniere den Newsletter! Einfach hier klicken --- KINO

Keine Kommentare: